Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Beitrag: #17
vom - RE: PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Ja, schön, daß endlich PTC 2.1 soweit ist. Hoffe es spielt sich auch noch etwas mit den Brüllern und Mitnahme ein. Weil im Moment sind an bestimmten Orten Mitnahme nicht zu gebrauchen. Wie Gildeninsel und Shyminsnest. Dort liegt man nichtmal lange genug um überhaupt die Chance auf ein Mitnahmeitem zu haben.

Hatte bevor VM Brüller kam, mir gedacht, wäre schön, wenn es zum Beispiel nicht möglich wäre, das Mitnahme-Pokémon wegzubrüllen, bevor es nicht einmal wenigstens was ins Lager gelegt hätte. Das es vielleicht durch eine Art Zeituhr angezeigt werden würde, Pokémon kann erst wieder dann und dann weggebrüllt werden.

Oder andere Idee, man bekommt auch ein Item vom Mitnahme-Pokémon, wenn es weggebrüllt wird. Gut, wäre zu einfach, denke ich.

Aber naja, mal sehen, wie es sich einspielt. vielleicht wird es auch noch besser. Obwohl ich denke und das Gefühl habe, für bestimmte Gebiete sieht es echt schlecht aus, da wird man sogut wie nie mehr etwas bekommen können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012, 20:22 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: PTC 2.1 - Service Release * Neuerungen, Patchnotes und Feedback - von MattyXB - 26.05.2012, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste