Ich glaube das der ersteller meint, das beim Füttern von Items ein Zufallssystem in gang gesetzt werden soll welchesn mit einer X Wahrscheinlihckeit irgendein Item Ausspuckt, Quassie:
man verfüttert Item XY
nun kann man:
zu 80% Nichts erhalten
zu 15% Irgendwas 'Sinnloses'
und zu 5% irgendwas tolles
man könnte es damit begründung nach dem motto "Du wühlst im Dunghaufen des Pokemons und Findest XY"
wobei man dann z.B. bei normalen Beeren ne andere werte tabelle von 99% nichts 0,95% Sinnlos und 0,05% was tolles und bei nen teuren ding wie nen sagt dann so wie oben
Jedenfalls denke ich das der Ersteller das meint... aber... wer möchte den Freiwillig in den hinterlassenschafften seiner Arbeitssklaven wühlen? hm...
man verfüttert Item XY
nun kann man:
zu 80% Nichts erhalten
zu 15% Irgendwas 'Sinnloses'
und zu 5% irgendwas tolles
man könnte es damit begründung nach dem motto "Du wühlst im Dunghaufen des Pokemons und Findest XY"
wobei man dann z.B. bei normalen Beeren ne andere werte tabelle von 99% nichts 0,95% Sinnlos und 0,05% was tolles und bei nen teuren ding wie nen sagt dann so wie oben
Jedenfalls denke ich das der Ersteller das meint... aber... wer möchte den Freiwillig in den hinterlassenschafften seiner Arbeitssklaven wühlen? hm...