Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
Beitrag: #12
vom - RE: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
AH! Ein Thema wo man pessimistisch sein kann (mein Lieblingshobby) und ich hab noch nix dazu gesagt. Boah.
Also was ich mir grade so alles vorstellen kann.

Ich denke die Leute werden fetter sein, der Trend steuert doch darauf zu Big Grin (Wall-E war ein süßer Film <3) Auser sie haben ne Schnellfettabsaugmethode für 5,99 im Angebot. Das wär wenn ich darüber nachdenke noch wahrscheinlicher, der Schönheitswahn wird ja auch immer schlimmer.

Fand ich im übrigen lustig das vor ein paar Jahren mal jemand bei so ner Frage gesagt hat: Man wird das Essen nur mehr wo rein stecken müssen und es kommt n kompletter Braten raus oder so. Ja. Mikrowelle und diese widerlichen Aromabeutel machen ja schon etwa genau so etwas ^^"

Überall auf jedem Fleckchen Erde werden entweder Fabriken oder so stehen, die künstliches Fleisch und essen herstellen oder auf der ganzen Welt in speziellen Glashäusern Rinder in Massentierhaltung.

Insekten werden auch den Weg zu uns finden als Nahrungsquelle!

Viren werden immer imuner, weil alle Angst vor dem kleinsten Schnupfen haben und sich einfach gegen alles Impfen lassen.

Forscher werden wegen künstlichen Nahrungsmittel und das eins oben immer höhere Ränge einnehmen.

Man wird vielleicht bei Kindern Augenfarbe, Geschlecht, Haarfarbe, das ganze Aussehen bestimmen.

Naturvölker existieren nicht mehr.

Viele Drogen, etc sind vielleicht erlaubt weil die Leute gemerkt haben das ihnen das ja mehr Geld einbringt. (Haben sie bei Alkohol ja auch geschafft)

AKW, everywhere :3 Atommüll, auch überall. Vielleicht im Weltall irgend eine riesige Müllhalde.

Plastik seh ich noch ein Stückchen Hoffnung, das die aus dem Plastic Planet auf dem wir leben sich denken das man da was ändern sollte. Recyceln und so.

Oh die Meere. Es wird sicher keine Korallenriffe mehr geben. Höchstens in so abgesperrten Gebieten als Touristenartaktion. Wie Zoos, der einzige Ort wo man noch Tiere findet die als ausgestorben gelten.

Ach je. Tiere werden auch aussterben, viele. Dafür gibts dann ja aber gezüchtete Haustiere. Gibt ja jetzt schon kranke Sachen die sie mit Tieren anstellen, nur damit der Besitzer glücklich ist.

Das is jetzt so bunt gemischt das mir gar nix mehr einfällt.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wie stellt ihr euch die Zukunft vor? - von Roxy - 05.02.2007, 15:29
RE: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor? - von Mähikel - 29.04.2012, 13:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste