Das Planetarium ist nicht maßstabsgetreu, bevor sich jemand beschwert. Die schwarze Wolle vor den Fenstern sind (offensichtlich) Vorhänge, um den Raum zu verdunkeln. Die Eingangswand ist aus Obsidian - sieht bei meinem Texturpack ja etwas anders aus als im Standardpack. Die Sonne ist aus Goldblöcken gebaut.
Der dritte Stock - der Garten auf dem Dach:
Die Idee kam uns, als wir gesehen haben, dass das Museum interessanter wirkt, wenn eine Hälfte höher ist als die andere. Darum haben wir auf die niedrigere Hälfte einen Garten gepackt. Ursprünglich war nur ein Weg geplant, der einmal rund führt, aber auf den letzten drei Bildern sieht man ja toll, welche Idee wir heute noch hatten, nachdem eigentlich schon alles fertig war.
Zu Bild Nr 6 (und 7): Diese Schluchten sind recht cool. Eigentlich wollten wir ja noch was rein bauen, damit das Schild nicht so dreist lügt - aber naja, so ist es auch gut.
Zu Bild Nr 11: Auf der Onlinekarte sieht erkennt man es noch besser als im Spiel.
Gebaut wurde das ganze von:
Also hauptsächlich. Andere haben auch hier und da mal geholfen, aber ich denke wir beide waren dann doch die Haupt-Erbauer.
(Wie ich tatsächlich einen Snake- und keinen Pony-Skin habe. Unfassbar.)
Texturpack ist: SummerFields.