Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerden in der Safarizone
Beitrag: #4
vom - RE: Beschwerden in der Safarizone
Also - ich finde den Kritikpunkt hier, dass Gebietübergreifende Quests (wie eben die "Ektoplasma-Quest" oder die "02-Mahl-Quest") bescheuert seien nicht gerechtfertigt... Man muss eben immer erst mal probieren - und ich finde gerade der Aspekt, dass man in mehrere Gebiete muss (und auch verschiedene Schlüssel braucht) ist dort eben die kleine Herausforderung - weil sonst sind die Quests sehr einfach...

Das G2 nichts bringt - einen komplett neuen Sammelberuf (Schatzsucher) sowie den direkt dazugehörigen Herstellberuf (Schmied) finde ich ist schon Neuigkeit genug - gerade, da beide VMs im weiteren Verlauf auch sehr wichtig sind (Schmied -> Setteile; Schatzsucher -> Sand (Quests); Alte Flaschen (Quests); usw)...

Dann gibt es eben die neuen Pokemon, die es in G1 sowie späteren Gebieten nicht mehr zu fangen gibt... Braucht man auch für das Zertifikat für Gtufe 3...

Farmen - sollte auch klar sein... Dunkles Gras für den Zerschneider sowie einige Enigmabeeren für den Sammler (sowie die G5-Quest -> Amginebeeren) und eben um den neuen Beruf (Schatzsucher) ein wenig auf Vordermann zu bringen...

Das "Bonusgebiet" (Pillenparadies) bringt ebenso ein paar neue Pokis und für die Krankheiten die benötigten Heilmittel mit sich...

Von der Optik her ein komplett einmaliges Gebiet (düster - passend zu einem Friedhof) mit einigen Quests, neuen Pokemon, sowie 2 neuen Berufen aus beiden Kategorien...

Wie voll sollte man das Gebiet denn noch packen, damit man zufrieden gestellt ist? Wie auch schon zuvor gesagt wurde - G3 ist da definitiv eintöniger (mit in erster Linie 4 Rohstoffen)...

Allerdings muss man auch sehen - der Schwerpunkt der PTC ist nun mal das Sammeln der Pokemon und das Leveln der Berufe/Pokemon...

~Yuan~

Suchen

Nachrichten in diesem Thema
Beschwerden in der Safarizone - von Zwergi - 31.03.2012, 15:16
RE: Beschwerden in der Safarizone - von Ai-chan - 31.03.2012, 19:11
RE: Beschwerden in der Safarizone - von Yuan - 31.03.2012, 20:33
RE: Beschwerden in der Safarizone - von Zwergi - 31.03.2012, 22:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste