Also mal im ernst zwergi die PTC ist ja auch nicht dafür da das du bei jedem neuen gebit was in den Hintern geshoben bekommst.. ich glaube von den Admins war das alles natüelich gewollt das die Useer lust drauf bekommen nach Gebiet 3 oder 4 zu kommen.
Mal im ernst, wäre es nicht blöd wenn du wirklich alles amchen könntest?
Wenn man schlau ist kannn man troztdem einiges machen wie du schon erwähnt hast di Vms
Aber wäre es toztdem blöd wenn ivh als G2 ler alles machen kannst.. dabei bist du ja erst frisch in g2 und die die schon länger sind und sich bemüht haben haben dann ja auch nix davon das sie sich bemüht haben
Also ist deine "Beschwerde" In meinen Augen blödsinn.
Einfach nur geschrieben damit du als G2ler auch die tollen sahen machen kannst wie die g4ler..
Also wie gesagt
Unsinn..
Mal im ernst, wäre es nicht blöd wenn du wirklich alles amchen könntest?
Wenn man schlau ist kannn man troztdem einiges machen wie du schon erwähnt hast di Vms
Aber wäre es toztdem blöd wenn ivh als G2 ler alles machen kannst.. dabei bist du ja erst frisch in g2 und die die schon länger sind und sich bemüht haben haben dann ja auch nix davon das sie sich bemüht haben
Also ist deine "Beschwerde" In meinen Augen blödsinn.
Einfach nur geschrieben damit du als G2ler auch die tollen sahen machen kannst wie die g4ler..
Also wie gesagt
Unsinn..