Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #436
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Plötzlich bebte Lewas Angel wieder und wieder holte er sie mit einem kräftigen Ruck heraus. Einen Moment lang flog etwas rotes durch die Luft, doch dann erkannte Lewa ein kleines Krebspokemon, welches vor iohm stand.
"Ähm? Ist das ein Wasspokemon? Naja egal, los Paras, mach Giftpuder!"
Paras griff das Krebspokemon mit einer Giftpuderattacke an, die sofort wirkung zeigte.
"Un nun Tackle es Raupy!"
Raupygriff es von hinten mit einem Tackle an und es landete auf dem Rücken und blieb liegen
"Krebscorps!" Quietschte es herum, als Lewa einen Pokeball aus der tasche zog und ihn auf das Pokemon warf.
Der Ball saugte das Pokemon ein, er wackelte drei mal, dann bleib er ruhig liegen.
"JUHUUUUUUUUUUUU!" Schrie Lewa und verbog sich dabei den Rücken.
Er nahm den Pokeball und holte auch seine anderen Pokemon in seine Bälle zurück, dann lies er sein neues Wasserpokemon frei.
"Komm, wir stellen dich mal Shin vor!"
Sofort gingen sie los, dabei beobachtete Lewa genau, wie es sich mit seinen kleinen Beinchen fortbewegte.
"Bist du eigentlich sicher, dass du ein Wasserpokemon bist und kein Käferpokemon?"
"Krebscrops?" Blickte der Krebs lewa fragend an, doch dann erreichten sie Shin.
"Hey Shin, guck dir mal mein neues Pokemon an!"
Sagte lewa voller stolz.

Spielleitung schrieb:Leute, wenn ihr ein Pokemon fangt, dann schickt mir bitte eine PN, da ich nicht immer alles ganz genau lese und vielleicht sonst eines eurer Pokemon vergesse.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2006, 20:06 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
! - von Iruini - 25.03.2006, 20:22
RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven - von Iruini - 29.03.2006, 20:03
Seeper, Angriff! - von Dragoran - 04.04.2006, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste