Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitalter der einsamen Single-Frauen
Beitrag: #5
vom - RE: Zeitalter der einsamen Single-Frauen
Zeitalter der einsamen Single-Frauen

verwirrender titel.... weil sie single ist, ist sie gleich einsam? oder willst du damit aussagen, dass die, welche sich einer solchen fantasie hingeben oftmals einsam sind? sich einsam fühlen? ich bitte um erklärungsbedarf xD

*an teddys psychologie anknüpf*
hankerum kann das gegenteil der fall sein.(auf schafs post bezogen) gerade weil die realität hart und ungerecht ist, kompensieren dies einige mit romantischen büchern, da die vorstellung das bedürfnis nach romantik wenigstens ein bisschen stillt.

Stimmt ihr dieser Theorie zu?

ich stimme schafs hypothese zu. ja, so etwas wird es wohl geben. die norm ist es aber kaum.

Sind Liebesgeschichten nur eine Falle, bei der man Seufzts dass es sie nicht im echten Leben geben wird?
wer weiss. man hört ja auch von echten liebesgeschichten, die durchaus sehr romantisch sind.

zum schluss kann ich nur sagen: wems gefällt, der soll sich daran laben xD ein mensch trifft seine eigenen entscheidungen und sollte mit diesen auch leben. wenn jemand der romantik der bücher nachweint und sie im echten leben vermisst, hat dieser jemand nicht ein fünkchen meines mitleids zugute. wenn jedoch jemand sein glück in solchen geschichten findet, sollte man sich für die person freuen können.

zu phistoh und gluraks beiträgen:
das sind dann auch meist die, die auf die [man verzeihe mir die harte ausdrucksweise] fresse fliegen. oftmals wollens die auch nicht anders. hankerum ist da wieder das problem, dass den männern nur die frauen auffallen, die gerade auf die mistkerle abfahren und das nette mauerblümchen wird vergessen Wink beruht also auf gegenseitigkeit!

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeitalter der einsamen Single-Frauen - von Cynthira - 15.03.2012, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste