Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will nicht gelöscht werden.
Beitrag: #7
vom - RE: Ich will nicht gelöscht werden.
Öhm, nur so am Rande... es steht übrigens auch ein deutlicher Hinweis bei der Registrierung dran, dass man, falls man mit zwei Leuten die gleiche Internetleitung benutzt, sich vorher bei den zuständigen Mods melden soll!

Ich mein's nicht böse, bitte nicht falsch verstehen, nur wer zu doof (sorry) zum Lesen ist... >.<

Oder findet jemand den Hinweis inhaltlich unverständlich?

Zitat:Beachte: Es ist nur ein Account pro Person erlaubt! Da wir dies hauptsächlich über die IP überprüfen, kann es zu Problemen kommen, wenn eine Internetleitung zur gleichen Zeit von mehreren Personen genutzt wird. Lies hierzu den entsprechenden Teil in den Nutzungsbedingungen.
Falls du mit mehreren Personen zusammen die gleiche Internetleitung verwendest, teile uns bitte vor der Anmeldung die betroffenen Accountnamen mit!

Generell ist es ja auch kein Problem, wenn man vergessen hat, das mitzuteilen, dass man das dann nachholt. Aber überlegt doch mal: Wir Mods sind dort unterwegs, um nach Cheatern zu suchen und für alle Teilnehmer das Spiel fairer und angenehmer zu machen. Wir haben unsere Liste mit "erlaubten Doppelaccounts", die lassen wir in Ruhe und gegen alle anderen gehen wir vor, sobald wir sie bemerken.
Mit so einer Sperrung hat man eine gewisse Menge Aufwand, man muss nämlich (je nach Einzelfall) erst eine Verwarnung schreiben oder einen Hinweis, warum man gesperrt hat. Man muss den Account sperren und sich idealerweise irgendwo aufschreiben, warum man ihn gesperrt hat und welcher der doppelte Account war, falls Nachfragen auftauchen.
Wenn man damit einen Cheater aus dem Spiel fischt, lohnt sich der ganze Aufwand ja auch. Aber jetzt überlegt mal, ihr macht den ganzen Kram und dann kommt raus, es war alles umsonst, weil jemand es nicht auf die Reihe bekommen hat, sich rechtzeitig zu melden!
Und das sind ja keine Einzelfälle, sondern ich möchte meinen, dass die Mehrzahl aller Geschwister, Internetcafégenossen usw. das vergisst! Da kommt eine üble Menge Arbeit zusammen, nur weil einige Leute nicht lesen konnten!

Wie gesagt, ich will keinem von euch persönlich zu nahe treten, nur ich hoffe, ihr versteht meine leichte Verstimmung...

Ich möchte mich außerdem für eine allen Mods zugängliche Liste mit "erlaubten Doppelaccounts" aussprechen. Bisher hab nur ich Leute gesperrt, daher war es kein Problem, aber nun brauchen wir so etwas offensichtlich.

Und ich möchte bei der Gelegenheit, wie ja oben auch schon einige Andere, euch darum bitten, mir so schnell wie möglich einen Hinweis per PN zu schicken, wenn euch das Problem auch betrifft oder betreffen könnte!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Ich will nicht gelöscht werden. - von Kei-sama - 26.01.2007, 19:27
RE: Ich will nicht gelöscht werden. - von JPS - 26.01.2007, 20:35
RE: Ich will nicht gelöscht werden. - von Siria - 27.01.2007, 09:17
RE: Ich will nicht gelöscht werden. - von Chii - 27.01.2007, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste