Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flower Power
Beitrag: #1
vom - Flower Power
4 Endivie Delta
4 Lorblatt Delta
3 Meganie Ex
2 Meganie Delta

4 Sonnkern
4 Sonnflora

= 21

4 Candy
4 Tranceifer
4 Celio
2 Briney
2 Mentor
2 Scientist
1 Lass
1 Adventurer
1 Farmer

2 Battle Frontier
2 Power Tree

= 23

16 Pflanzen Energie

= 16

Strategie:
Mit was man startet is eigentlich ziemlich egal, Sonnkern is besser aber wenn ich isses auch nich schlimm.
Man startet möglichst mit nem Mentor und sollte dann mit den Basis PKMN die man gezogen hat ne ziemlich volle Bank haben. Dann spielt man irgendwie das Meganie Delta aus (mit Celios & Candy) und sucht sich alles was einem an Evos noch fehlt, so das man relativ schnell 2 Meganie Ex und 2 Sonnflora rauskriegen sollte. Sonnflora kann man einfach so entwickeln und Meganie sollte man mit 4 Candys und 4 Lorblatt auch hinrkriegen. Dann legt man massenweise Energie und haut einfach drauf.
Scientist bringt einem neue HK, in dem Deck dürfte man immer ziemlich wenige HK haben weshalb Scientist hier ziemlich effektiv sein sollte. Briney holt angeschlagene Sonnfloras wieder auf die Hand oder lässt einen Meganie wiederverwerten.

Insgesamt ein ziemlich stumpfes Beatdown^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2007, 00:44 von Yoshi. )
[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Flower Power - von Yoshi - 27.01.2007, 00:42
RE: Flower Power - von Em0_C0rE - 27.01.2007, 09:50
RE: Flower Power - von Libelldra Fan - 27.01.2007, 10:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste