Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
Beitrag: #60
vom - RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend
(05.03.2012, 20:49)M.G:) schrieb: [...] viele Siege "abgesprochen"!

Nennt man Teamwork^^... Da haben der ein oder andere auch noch nichts von gehört^^...

Und "über"füttern bringt seit den neuen WBs rein gar nichts mehr... Denn wenn man das Poki für andere WBs nutzen will danach sollte der erste Wert nicht zu hoch sein, da man den ja nicht senken kann... Von daher kein sonderlich gutes Argument...

Ich bleib bei meiner Meinung - der Faktor wie lange es dauert, bis die Pokemon rausrotiert sind, ist das schwerwiegendste Problem... Weil über so großen Zeitraum lässt sich einfach viel mehr machen...

Aber - du driftest vom Thema ab^^... Bitte bleibt beim Thema - Lösungsansätze zu finden und drüber zu diskuttieren - und nicht Methoden von Usern in der PTC in Frage zu stellen oder explizit anzugreifen... Wie schon zuvor hat so was hier nichts verloren...

(05.03.2012, 20:55)Tobias1 schrieb: Um sowas geht es doch auch nicht Leute! Es geht hier nur um die Regeländerungen, nicht um eure tollen oder dummen Pokis^^'

Genau das meine ich^^!

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2012, 20:57 von Yuan. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Regeländerung bei den WBs / +5 Wochen WB Analyse folgend - von Yuan - 05.03.2012, 20:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste