Hi, ich suche schon seit langer Zeit vergebens nach einem "qualitativen" Bamelin-Plüsch! Ich habe mir schon viele verschiedene Pics von Bamelin-Plüschisd angesehen und kann dabei sagen, dass mir folgende Plüschis sehr gefallen:
Von FuwaFuwa
Von Canvas
Von Takara Tomy
Folgende Bamelin-Plüschis suche ich nicht (nur zwei Beispiele):
Wenn jemand von euch so ein Plüschi hat, wäre ich bereit gerne mit euch zu verhandeln! Mindestens 15€ könnt Ihr von mir erwarten Ansonsten könnt Ihr mir ein angebot machen, was Ihr dafür wollt, ok?
Aber bedenkt bitte, dass ich euch das Geld überweisen werde (b.z.w. aufs Konto eurer eltern, falls Ihr kein eigenes Konto habt).
Solltet Ihr in Bochum oder Umgebung, (also Essen, Dortmund, Herne, Castrop, Gelsenkirchen, Oberhausen und so) wohnen, könnnte ich bei Vereinbarung das Plüschi auch abholen.
Wenn wir uns einig sind, gebe ich die Lieferaddresse per Pn an euch weiter (und Ihr mir die Kontodaten, worauf ich Überweisen muss).
Der Verwendungszweck lautet dann vlt am bessten "Raupyboard_Bamelin" oder so in der Art.
Ich wäre jedenfalls dankbar, wenn jemand von euch so ein Plüsche hätte (aber ungerne eines, was total bleich, verwaschen oder extrem kaputt ist).
Also macht mir am bessten Fotos von eurem Plüschi, ok?
MFG Bamelin^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012, 16:47 von Bamelin. )
Von FuwaFuwa
Von Canvas
Von Takara Tomy
Folgende Bamelin-Plüschis suche ich nicht (nur zwei Beispiele):
Wenn jemand von euch so ein Plüschi hat, wäre ich bereit gerne mit euch zu verhandeln! Mindestens 15€ könnt Ihr von mir erwarten Ansonsten könnt Ihr mir ein angebot machen, was Ihr dafür wollt, ok?
Aber bedenkt bitte, dass ich euch das Geld überweisen werde (b.z.w. aufs Konto eurer eltern, falls Ihr kein eigenes Konto habt).
Solltet Ihr in Bochum oder Umgebung, (also Essen, Dortmund, Herne, Castrop, Gelsenkirchen, Oberhausen und so) wohnen, könnnte ich bei Vereinbarung das Plüschi auch abholen.
Wenn wir uns einig sind, gebe ich die Lieferaddresse per Pn an euch weiter (und Ihr mir die Kontodaten, worauf ich Überweisen muss).
Der Verwendungszweck lautet dann vlt am bessten "Raupyboard_Bamelin" oder so in der Art.
Ich wäre jedenfalls dankbar, wenn jemand von euch so ein Plüsche hätte (aber ungerne eines, was total bleich, verwaschen oder extrem kaputt ist).
Also macht mir am bessten Fotos von eurem Plüschi, ok?
MFG Bamelin^^
Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).