Teddyursaring schrieb:politoed12 schrieb:Von mir gibts auch noch nen Auftrag =)
Camaub + das kleine D/P Hippo , wenn du magst auch mit Evos ^.^
Also, ich hab zwar nicht seit dem Auftrag dran gesessen, sondern mich erst heute daran begeben, aber besser spät als nie.
Also hier sind
HIMAUB und KABARUPT
zusätzlich noch die animierte Evolution:
Himaub ist leicht schusselig. Dank seiner Ausdünstungen kann es fliegen. Als Bodenpokemon hat es seine Schwäche natürlich bei Wasser und Eis.
Allerdings ist seine Attacke "Hinterwäldler" nicht nur stark, sondern schützt Himaub auch gleich etwas vor dem nächsten Angriff. Denn es greift mit seinem Hintern an, der gut gepanzert ist. Allerdings ist es so schusselig, dass es sich nicht von alleine wieder umdreht. So ist es zwar geschützt, aber wenn das gegnerische Pokémon kein Pokémon ist gegen das Himaub Schwäche zeigt, setzt es deswegen eine Runde aus. Seine "Dunstnebel" Attacke verwirrt den Gegner.
Kabarupt entwickelt sich aus Himaub und hat zum Glück geistig mehr zu bieten als Himaub. Eine gute Panzerung macht es zwar widerstandsfähig, aber seine Attacken wie "Dauernebel" und seine extrem Schwerfälligkeit bei der "Horn"-Attacke, sind nicht sehr stark.
So, politoed12, ich hoffe sie gefallen dir und allen anderen, die hier reinschauen auch! Ich freue mich auf Kommentare!
Die sind voll cool, Schatz
du wirst immer besser
Diese Kristallhubbel bei Kabarupt erinnern mich an Caramellbonbons, warum auch immer XD
Die Animation mit dem Nebel is auch sehr gut geworden
~~