Umfrage: Wii U, Top oder Flop?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Top
23.53%
4 23.53%
Flop
76.47%
13 76.47%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii U, Top oder Flop?
Beitrag: #6
vom - RE: Wii U, Top oder Flop?
Ich sag mal die Konsole wird ein Flop....

1) Hohe kosten und immer weiter sinkende Preise für gute Gaming-Rechner.

2) Unhandlicher Controler mit Funktionen die eine TV Konsole nicht braucht, Abschalten des TV Geräts zum Beispiel während des spielens.... (Wenn ich nen handheld will nimm ich den 3DS) Das ist derbe Daneben seine Zeit bei der Entwicklung einer TV-Konsole darauf zu verschwenden, dass man keinen TV-Schirm braucht.... Lächerlich....

3) Wenig gute Spiele zu erwarten (siehe Wii) in einem ganzen Jahr kamen vielleicht 2 gute Spiele von Nintendo raus für die Wii...

4) Schwache Grafikkarte OMG sie haben endlich nen HD-Chip der ersten generation? Mit was kommt Sony oder Microsoft in nem Jahr? 3D Chips?

5) Wieder mal schwaches Zusatzpaket, keine DVDs, kein BluRay, langsamer Opera Webbrowser wie auf allen Nintendo Konsolen...

6) Nintendo und DLCs? Ich sag euch die werden total übertreiben.... "Wie du willst das letzte Level von Mario spielen? 2€ oder du kommst hier net rein!"

7) Was ist jetzt neu? der Controler hat nen Toutchscreen damit ich beim spielen den Bildschirm ausmachen kann, aber was ist mit leuten die das nicht machen? Was bleibt dann noch was neu an der Konsole ist?

Ich werde sie mir auf den aktuellen Stand jedenfalls nicht holen, da müsste Nintendo noch ne ganze Schüppe oben drauf legen oder der Preis müsste so gering ausfallen, dass es einen nicht weh tut.... Ansonsten freue ich mich auf die next-gen XBox




[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wii U, Top oder Flop? - von ***Mewking*** - 05.01.2012, 21:18
RE: Wii U, Top oder Flop? - von LV.X Freaky - 05.01.2012, 23:36
RE: Wii U, Top oder Flop? - von Nerymon - 06.01.2012, 10:46
RE: Wii U, Top oder Flop? - von ***Mewking*** - 05.01.2012, 23:58
RE: Wii U, Top oder Flop? - von dragonfly1989 - 06.01.2012, 12:58
RE: Wii U, Top oder Flop? - von Iruini - 20.01.2012, 09:26
RE: Wii U, Top oder Flop? - von Schneededje - 22.01.2012, 15:53
RE: Wii U, Top oder Flop? - von Nerymon - 30.05.2012, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste