(27.11.2011, 12:23)Aurelio schrieb: der spätantworter hat zugeschlagenAuf Perl bekommst du MissingNO. gar nicht. Höchstens ein anderes Glitch-Pokémon, welches einen Platzhalter darstellt.
du redest aber nicht von pearl missing no ne?^^
auf pearl bekomt man missingno mit einpaar möglichkeiten: bevor du dein 1. pokemon hast ins gras gehen, dann kämpfst du den kampf mit missno
....
MissingNO. selbst habe ich öfters auf Rot und Blau getroffen, um Items zu vervielfältigen. Nachteile waren, das ich die Pokémon-Liga plötzlich mit absurden Sachen wie einem L233 Rattfratz besiegt hatte, ohne mich daran erinnern zu können und mir öfter irgendwelche Graphikhaufen den Weg blockierten. In allen weiteren Editionen bin ich nie Glitch-Pokémon begegnet, und habe dem entsprechend auch keine dieser Artgenossen fangen können.
Appropos Artgenossen. Ihr mögt sie vielleicht als Pokémon betrachten, aber ich sehe in ihnen bloße Platzhalter und Schadensbegrenzer, die von Pokémon auch dadurch unterscheiden, dass ihnen keine Persönlichkeiten angedichtet und sie nicht vermarktet werden.
-Noir
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.