Hi Leute^^ Der Drache hat hier jetzt auch mal einen Verkaufsstand eröffnet, in dem ihr eine Menge Items von bester Qualität kaufen könnt...
Es gelten die normalen Handelszentrumregeln, außer:
-die Preise, die ich hinter die Items geschrieben habe, sind nur erste Vorschläge. Jeder Preis ist verhandelbar!!! (Ich kenn mich halt noch nicht so mit dem Wert aller Items aus^^.) Ich kann die Vorschlagspreise jederzeit ändern und muss keine Angebote annehmen.
-solange ich einem Angebot noch nicht hundertpro zugestimmt habe, hat ein anderer die Chance, mir ein neues (natürlich besseres^^) Angebot dafür zu machen.
HANDEL ÜBER G4 NICHT MÖGLICH!
=>Meine Havez<=
IM MOMENT NICHTS^^
=>Wantz<=
Money
Viel Spaß beim Kaufen^^
GoldenerDrache =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012, 22:02 von Goldener Drache. )
Es gelten die normalen Handelszentrumregeln, außer:
-die Preise, die ich hinter die Items geschrieben habe, sind nur erste Vorschläge. Jeder Preis ist verhandelbar!!! (Ich kenn mich halt noch nicht so mit dem Wert aller Items aus^^.) Ich kann die Vorschlagspreise jederzeit ändern und muss keine Angebote annehmen.
-solange ich einem Angebot noch nicht hundertpro zugestimmt habe, hat ein anderer die Chance, mir ein neues (natürlich besseres^^) Angebot dafür zu machen.
HANDEL ÜBER G4 NICHT MÖGLICH!
=>Meine Havez<=
IM MOMENT NICHTS^^
=>Wantz<=
Money
Viel Spaß beim Kaufen^^
GoldenerDrache =)