Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coversongs
Beitrag: #2
vom - RE: Coversongs
danke phistoh für diesen tollen thread Big Grin

in fear and faith haben gangsters paradise einfach klasse gecovert xD liebe den song Big Grin
ich nehme an, das beinahe jeder sweet dreams von marilyn manson kennt xD war ja unter anderem der soundtrack zu 'hilfe nicht noch ein teeniefilm' Wink das original gerät da schon ein bisschen mehr in vergessenheit, wobei ich jetzt nicht sagen könnte, dass das eine besser als das andere ist, sind einfach zeitmusikalische unterschiede. aber marilyn manson ist nicht der einzige, der das gecovert hat.

right round von keisha und flo rida kennt auch jeder Wink war ja der chart hit vor ein paar jahren xD und auch ich kannte am anfang das original nicht, bis ich nach dem film DoA gesucht habe und auf die band stiess xD musste so lachen, als ich den clip das erste mal sah... xD

für manche ist nightwish mit tarja gestorben... was wohl stimmt, aber wenn man die neuen lieder hört, ohne dabei an nightwish zu denken, klingen sie nicht übel, aber leider klingen die meisten fancovers besser... das war bei tarja nicht im entferntesten der fall..... fancover von bedtimestories

Hey Ya von outkast hat wohl auch schon jeder gehört Smile und dank scrubs kennen viele die coverversion xD ich persönlich mag diese sehr Smile

ich kann wem, der sich für coverversionen interessiert karminrot nur ans herz legen Smile auch wenn ich nicht unbedingt auf rap & co stehe, hat die frau irgendwas, das mich dazu veranlasst, eben diese zu hören xD i need a doctor
inzwischen läuft ihre karriere auch relaitv gut Smile

es gibt eine band, die sich animetal nennt xD diese covert anime openings im metalstyle. klick mich :3

emilie autumn - bohemian rhapsody ist eines der wenigen gelungenen queen-cover. aber von ihr war auch nichts anderes zu erwarten freu

zum abschluss noch ein fancover von lady gagas 'born this way' ich mag diese version sehr. unter anderem hat die, die dieses fancover singt eine schöne stimme und zum andern passts einfach xD (kann auch nur ihr pinoccio cover empfehlen ;3)

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Coversongs - von phistoh - 23.11.2011, 01:54
RE: Coversongs - von Cynthira - 23.11.2011, 18:34
RE: Coversongs - von phistoh - 17.03.2012, 23:46
RE: Coversongs - von Blaze - 26.07.2012, 17:26
RE: Coversongs - von phistoh - 09.08.2012, 01:50
RE: Coversongs - von Mähikel - 10.08.2012, 19:38
RE: Coversongs - von phistoh - 02.10.2013, 21:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste