Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB # 66 [Siegerehrung]
Beitrag: #6
vom - RE: MSB # 66 [Siegerehrung]
Will auch kurz mal ein Statement abgeben;

Krypuk: Sauber ja, aber wie schon gesagt wurde, ich denke da lässt sich einiges mehr machen als Snobilikat mit Luxtra, Mauzimünze und Zoroarkfüßen zu verspriten. Zudem hat mir nicht gefallen, dass die Mähne hinten einfach nur drangepappt ist. Da fehlt die Plastizität, sieht eher so aus als wär die hinten drangeklebt. Und die Schattierung hätte da heller sein können, meiner Meinung nach.

Matty: Sorry, gefällt mir wirklich überhaupt nicht, und ich frage mich irgendwie wirklich, womit er gepunktet hat. Diese Halskrause passt überhaupt nicht, finde ich, sie ist viel zu mächtig für das Gesamtbild. Hinzu kommt, dass man auch hier mehr als deutlich die verwendeten Sprites herauserkennt, das gibt bei mir immer deutlich Abzug. Enteikörper, Raikoukopf, Somnivoraschwanz und die "Halskrause" von Vulnona. Mir persönlich um einiges zu unkreativ, und als Evo meiner Meinung nach eher fragwürdig. Aber zumindest sauber gespritet, das gefällt.

Teddy: Hätte ich mir am ehesten auf Platz 1 gewünscht, einfach deshalb, weil er vergleichsweise kreativ ist und gut gespritet. Viele Tiles verwendet, schade nur, dass man die Raikoubeine so deutlich erkennt und es wirklich einen etwas seltsamen Kopf hat. Eher wie ein Frosch als eine Katze. ^^

Meinen fand ich einfach nur schlecht, hatte auch damit gerechnet nicht sehr weit oben zu landen. Hatte den aber auch unter extremen Zeitdruck gemacht, ansonsten hätte ich die Augen noch geändert und die Kopf deutlicher abgesetzt sowie die hellsten Highlights weggemacht. Die passen nämlich auch überhaupt nicht.

Ansonsten war das ja sowieso eher ein magerer Battle, vielleicht geben beim nächsten mal ja mehr Leute ab.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
MSB # 66 [Siegerehrung] - von Cynthira - 15.11.2011, 19:50
RE: MSB # 66 [Siegerehrung] - von Teddyursaring - 15.11.2011, 20:00
RE: MSB # 66 [Siegerehrung] - von Tesafilm - 15.11.2011, 20:05
RE: MSB # 66 [Siegerehrung] - von MattyXB - 15.11.2011, 20:18
RE: MSB # 66 [Siegerehrung] - von Cynthira - 15.11.2011, 20:32
RE: MSB # 66 [Siegerehrung] - von Snowblacky - 15.11.2011, 21:26
RE: MSB # 66 [Siegerehrung] - von MattyXB - 15.11.2011, 21:45
RE: MSB # 66 [Siegerehrung] - von Krypuk - 16.11.2011, 12:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste