Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB # 66 [Siegerehrung]
Beitrag: #4
vom - RE: MSB # 66 [Siegerehrung]
Shiny Diamant - Niedlich, aber als Snobilikat Evo? Sieht für mich eher aus wie eine Vorevo. Also etwas zwischen Mauzi und Snobilikat. Und was bei einigen anderen Wettbewerben schon manchmal gesegt wurde, der Blick nach vorne ist nicht so vorteilhaft. Dadurch geht die tiefe verloren und es sieht sehr kindlich aus finde ich.

Teddy's- Gefällt mir sogar besser als mein eigener Sprite. Hat was von einem Säbelzahntiger und sieht passend aus als Snobilikat Evo. Wundert mich etwas, warum der so wenig Punkte im Verhältnis bekommen hat.

Mein Eigener - Da hab ich im Vorfeld auch schon die Kritik gehört, es hätte nichts von Snobilikat, hab denen aber nicht verraten, daß es mein Sprite ist. Dazu will ich nur sagen, schaut Euch mal Pokémon Evolutionen an. Die sehen so gut wie nie ihrer Vorform ähnlich und sehen nicht genauso aus mit nur ein paar Teile rangesetzt. Evolutionen sind meist mächtiger, größer und sehen oft komplett anders aus. Ich sehe es als besondere Herrausforderung, wenn man eine Evolution macht, wo man nicht nur das vorhande Pokémon nimmt, ein paar Sachen ransprite und als Evo abgibt. Sondern ich suche mir mit Absicht nur Fremdpokémon aus, wo ich nachher trotzdem finde, daß das Endprodukt mit etwas Fantasie wie eine Evolution von der Vorgabe aussieht. Outlines, hab ich gefärbt, manchmal färbe ich die halt nur schwarz oder so. Aber bin der Meinung ich hätte die umgefärbt.

Krypuk - Evolution von Snobilikat? Finde ich ganz und gar nicht. Sieht für mich eher aus wie ein Snobilikat auf einer Karneval Feier. Viel zuviel vom Original Snobilikat drin. Es gibt glaube keine Pokémon Evo, die so ähnlich aussieht, wie seine Vorevo. Ausnahme vielleicht noch Dratini und Dragonir. Und auch das ist länger und größer. Hier sehe ich kaum ein Unterschied zu Snobilikat und verstehe wirklich nicht, wie das gewinnen konnte.

Letztendlich ist es Geschmackssache und ich will keinen deswegen Angreifen. Wollte nur mal meine Meinungen zu den einzelnen Sprites sagen. :-)
Aber für mich hätte der Sprite von NR.2 gewinnen müssen, also nichtmal mein eigener. XD
Verstehe auch nicht warum meiner vor deinem ist Teddy. Aber bei Deinem sieht man auch nicht viel von Snobilikat, was mir besser gefällt. Wie gesagt, sehen Evo's meist recht anders aus finde ich.

PS: Yeah, erste mal zweiter. Party und Kreativaward auch noch. Danke an alle die mit abgestimmt haben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011, 20:56 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
MSB # 66 [Siegerehrung] - von Cynthira - 15.11.2011, 19:50
RE: MSB # 66 [Siegerehrung] - von Teddyursaring - 15.11.2011, 20:00
RE: MSB # 66 [Siegerehrung] - von Tesafilm - 15.11.2011, 20:05
RE: MSB # 66 [Siegerehrung] - von MattyXB - 15.11.2011, 20:18
RE: MSB # 66 [Siegerehrung] - von Cynthira - 15.11.2011, 20:32
RE: MSB # 66 [Siegerehrung] - von Snowblacky - 15.11.2011, 21:26
RE: MSB # 66 [Siegerehrung] - von MattyXB - 15.11.2011, 21:45
RE: MSB # 66 [Siegerehrung] - von Krypuk - 16.11.2011, 12:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste