Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #81 [Siegerehrung]
Beitrag: #6
vom - RE: UB #81 [Siegerehrung]
(12.11.2011, 13:14)Schaf schrieb: Am besten hat mir der von la azula gefallen, der hat mich so an Fraktale errinert ^_^

... und da hab ich sogar zwischenzeitlich dran gedacht! :3
Sollte halt einfach Lavakrams sein, mir fällt grad auf, dass ich wo ich sowieso Schneeflockenmuster reingemacht habe eigentlich auch gleich Schnee machen hätte können xD
Jaa, die Outlines, ist mir zwischendurch auch aufgefallen, aber ich wollt die auch nicht ganz hell machen. Was solls~
Ich weiß nicht, dieses Mal hat mich irgendwie kein Sprite so überzeugt ...
Den von Krypuk fand ich noch mit am Schönsten, weil ich einfach die Nintendoschattierung nicht wirklich leiden kann bei diesem Sprite.
Den Sprite von Umbre mocht ich irgendwie nicht so, ich weiß nichtmal genau, warum. Irgendwie wirkt der auf mich so ein bisschen überladen...
Schafs Sprite war ansich ganz hübsch, nur mocht ich das Dunkelbraun und das Weißgrau da nicht, das passte irgendwie nicht - frag mich bloss nicht was besser gewesen wäre.


(12.11.2011, 13:14)Schaf schrieb: Ich finds schade dass man anscheinend nur mehr gewinnen kann fast wenn man so außergewöhnliche schattierungen wählt. Es wär doch irgendwie toll wenn beim nächsten UB eine Regel miteinfließen würde, dass nur vorhandene Flächen (was auch für schatten gilt) gefärbt werden dürfen. Quasi nur mit dem Füllwerkzeug. Was wär mal spannender als immernur Leute am Treppchen zu sehen, die n bissl besonderes shattieren und powershadding machen. (Ich gebe ja zu dass ich auch n bissl vom letzteren angewand habe)

Bitte nicht! D:
Manche Nintendoschattierungen sind echt gruselig, außerdem ist es doch langweilig wenn alle Sprites gleich schattiert sind. Außerdem passt bei einigen Mustern die Schattierung irgendwann einfach so nicht mehr. Außerdem kann man wohl auch mit normalen Schattierungen gewinnen.
Nur sind die Battles wo Nintendolikeschattierungen gefordert werden sollten meiner Meinung nach mehr die Fusions- und Mottobattles, weil hier einfach Sprites entwickelt werden, die in die Spiele passen.
Und ja, ich schattier da auch sonstwie! D:
Ich geb ja zu, dass hier Umbre mit ihrem Powershadding oft gewinnt. Aber das ist auch ne aufwändige Geschichte, und der Aufwand wird dann halt belohnt. Schlichtweg umfärben dauert nur wenige Minuten.
Außerdem macht es einfach Spaß etwas mehr selbst zu machen an dem Sprite als nur die Farben zu wählen.

Langes Statement Ende.
LG la azula

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
UB #81 [Siegerehrung] - von Snowblacky - 11.11.2011, 22:59
RE: UB #81 [Siegerehrung] - von Cynthira - 11.11.2011, 23:14
RE: UB #81 [Siegerehrung] - von MattyXB - 12.11.2011, 06:36
RE: UB #81 [Siegerehrung] - von Aurelio - 12.11.2011, 11:33
RE: UB #81 [Siegerehrung] - von Mähikel - 12.11.2011, 13:14
RE: UB #81 [Siegerehrung] - von la azula - 13.11.2011, 13:54
RE: UB #81 [Siegerehrung] - von Mähikel - 13.11.2011, 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste