Danke, hab's repariert. Wie auch schon bei den Problemen vorher lag der eigentliche Fehler nicht in der Suchfunktion (die ist nur konsequent, bei dem, was sie tut XD"), sondern in den Karten selbst. Aus irgendwelchen Gründen waren die jedenfalls als Stadion-Karten eingetragen und wurden deshalb auch als solche angezeigt.
Hab bei der Gelegenheit gleich mal die deutschen Namen ergänzt, die fehlten noch bei zwei der Karten.
Falls du noch mehr Fehler findest - immer her damit! ^^
Falls du die Mailfunktion bei den einzelnen Karten nutzt, landen die Meldungen übrigens auch bei mir, nur mit dem Vorteil, dass ich dann über die Karten-ID, die mit im Betreff übertragen wird, gleich weiß, um welche Karte/n es sich handelt.
Hab bei der Gelegenheit gleich mal die deutschen Namen ergänzt, die fehlten noch bei zwei der Karten.
Falls du noch mehr Fehler findest - immer her damit! ^^
Falls du die Mailfunktion bei den einzelnen Karten nutzt, landen die Meldungen übrigens auch bei mir, nur mit dem Vorteil, dass ich dann über die Karten-ID, die mit im Betreff übertragen wird, gleich weiß, um welche Karte/n es sich handelt.