Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irrationalität und Dumme Menschen...
Beitrag: #6
vom - RE: Irrationalität und Dumme Menschen...
(24.10.2011, 19:48)phistoh schrieb:
(24.10.2011, 14:41)Phoenix schrieb:
(24.10.2011, 13:45)phistoh schrieb: Wieso fordern Menschen, nach allem, was die Geschichte ihnen gezeigt hat, noch immer grausame Strafen?

Nur so ne kurze Nebenfrage: stellst du hier z.B. Vergewaltigung und die Judenverfolgung auf ein Level oder darf man erfahren, welche grausamen Strafen du meinst? O:

War Judenverfolgung eine "Strafe"? Ich denke eher nicht so.
Mir geht es da viel eher um Folter im Mittelalter oder Hexenverbrennung.

Ich glaube Phoenix meinte mit Vergewaltigung keine Strafe sondern das, was die Kinderschänder mit den Kindern machen Wink Ok ihr Satz ist etwas blöd formuliert.

Und ich kann die Aufrufe verstehen. Wenn ein Kind geschändigt wird, dann ist es für den Rest seines Lebens einfach geschädigt. Und wenn ich mir zum Teil die unterschiede bei den Strafen für manche Verbrechen ansehe, dann sehe ich da keinen Zusammenhang. Pedophile gehören einfach dauerhaft weggesperrt. Sowas ist meiner Meinung nach nicht heilbar. Die Gefahr, dass einer, der noch immer pedophil ist, aus der Psychiatrie entlassen wird ist einfach zu groß. Selbst langjährige Betreuer geben zu, dass man es ihnen einfach nicht ansehen kann. Kinder sind mit allen Mitteln zu schützen, denn nichts kann eine zerstörte Kindheit aufbauen. Und versuch du mal ein Haus ohne anständiges Fundament zu bauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2011, 08:41 von dragonfly1989. )
[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Irrationalität und Dumme Menschen... - von dragonfly1989 - 25.10.2011, 08:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste