Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UB #80 [Siegerehrung]
Beitrag: #3
vom - RE: UB #80 [Siegerehrung]
Find ja toll, dass ich Platz 1 bin^^, hätte ich ehrlich gesagt nichtmal erwartet^^''...

Was mich nur wundert ist, dass ich ja wirklich mitgezählt habe und auf 23 Punkte komme, was aber ja nicht weiter schlimm ist Wink

Zu den anderen Sprite:
Shiny Diamant: Als ich den Battle gesehen habe, fand ich den zusammen mit Cage's Sprite eigentlich am Besten^^
Tesafilm: Ja, so eine Idee hatte ich anfangs auch, es nach den farben von Voltolos umzufärben, hab ich aber recht schnell verworfen, weil ich nicht erwartet hätte, dass das so gut ankommt.
RedUmbreon: Sorry, aber den konnte ich fast überhaupt nicht leiden^^''... Grade bei den Wolken wirken diese starken Konturen etwas komisch, war auch nicht sonderlich von der dunklen Farbwahl begeistert^^''...
la azula: Ich fand die Idee recht witzig, diese Flecken zu betonen, was mir jedoch nicht zu gefiel, war die dunkleWolke .-.
Krypuk: Das gleiche wie bei la azula mit den Flecken, ob es Zufall war, dass ihr gleiche Punktzahl habt? Finde jedoch dies Farbwahl etwas schöner^^
Cage: Ja, wie schon geschrieben, ein persönlicher Favorit gewesen. Mein einziger Kritikpunkt ist wahrscheinlich der, wieso du so wenig Punkte hast: Mir gefällt dieser Schweif nicht so ganz, ich denke hier sind die Outlines etwas zu hell, wobei aber beim Körper selbst, das sehr gut rüberkam^^.
MattyXB & Folipurba: Da gibts nicht viel zu sagen, weder wirklich schlecht, noch wirklich gut, also iwie nichts "besonderes", was einen überzeugt, dafür zu stimmen.In der Farbwahl gefälltmir allerdings Folipurba sehr gut^^.
dialga_98: Hier muss ich aufpassen! Ich fand deine Farbwahl sehr gewagt, vielleicht etwas zu gewagt, denn mir haben sie überhaupt nicht zu gesagt. Vor allem diese sich komplett beißende grelle Farben passen nicht... Ein Blickfänger ist es zwar, aber nicht unbedingt der beste^^''


Und den nächsten Battle kann ruhig Shiny diamant leiten, da ich erstmal in den Urlaub fliege^^

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
UB #80 [Siegerehrung] - von Cynthira - 22.10.2011, 19:10
RE: UB #80 [Siegerehrung] - von Folipurba - 22.10.2011, 19:33
RE: UB #80 [Siegerehrung] - von Ainogard - 22.10.2011, 19:37
RE: UB #80 [Siegerehrung] - von Snowblacky - 22.10.2011, 21:37
RE: UB #80 [Siegerehrung] - von Cynthira - 22.10.2011, 23:07
RE: UB #80 [Siegerehrung] - von Teddyursaring - 22.10.2011, 23:14
RE: UB #80 [Siegerehrung] - von Tesafilm - 23.10.2011, 10:23
RE: UB #80 [Siegerehrung] - von la azula - 28.10.2011, 20:08
RE: UB #80 [Siegerehrung] - von Snowblacky - 28.10.2011, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste