Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1&1
Beitrag: #2
vom - RE: 1&1
http://hilfe-center.1und1.de/access/11_s...sen/1.html schrieb:Was mache ich bei einem PPPoE- Fehler?
Tritt während der Nutzung Ihrer Surf & Phone Box bzw. Ihrem 1&1 HomeServer ein PPPoE-Fehler auf, trennen Sie bitte Ihr Gerät für einige Minuten vom Strom. Hilft dies nicht und der PPPoE-Fehler existiert bereits länger als 12 Stunden, rufen Sie uns bitte an. Sie erreichen uns täglich rund um die Uhr unter: 0721 96 00 (kostenfrei aus dem Netz der 1&1 Internet AG, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend)

Hilft das?

Oder lass dir hier =ST.SC.DE&origin[page]=DslEinrichtung&ucuoId=PUAC%3Alead.EUE.DE-20111022134535-CCB253CA99A8CA8365E1832862C90B16.TCpfix111a]kostenlos zurückrufen!

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
1&1 - von pokemonfreaak - 22.10.2011, 11:50
RE: 1&1 - von Teddyursaring - 22.10.2011, 12:48
RE: 1&1 - von pokemonfreaak - 22.10.2011, 13:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste