@ MattyXB: Der Lag gegen 2:30 Uhr liegt daran, dass da allerlei interne Server-Vorgänge ablaufen, die wir bewusst mitten in die Nacht gelegt haben, damit sie so wenige Leute wie möglich stören. Komplett lässt sich das leider nicht verhindern - unsere regelmäßigen Nacht-Surfer wissen aber vermutlich sowieso, dass es ungünstig ist, kurz davor Zeitquests anzufangen.
@ Hayate Yagami: Woran es liegt, dass das Problem nur auf der einen Map auftritt, ist mir ziemlich unklar. Ich vermute mal, dass es nicht generell an der PTC liegt, weil sonst ja alle Spieler das gleiche Problem haben müssten. Einen Köder hast du da aber nicht liegen, oder?
Ansonsten könntest du vielleicht versuchen, ob es weggeht, wenn du deinen Browser-Cache leerst. Vielleicht hat sich dein Browser da was falsch gemerkt. Ist aber nur eine grobe Idee, so richtig die klassische Symptomatik eines Cache-Fehlers ist das nicht Oo".
Edit @ unten: Genau, die Cronjobs sind unabhängig von bestimmten Maps.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011, 17:08 von Siria. )
@ Hayate Yagami: Woran es liegt, dass das Problem nur auf der einen Map auftritt, ist mir ziemlich unklar. Ich vermute mal, dass es nicht generell an der PTC liegt, weil sonst ja alle Spieler das gleiche Problem haben müssten. Einen Köder hast du da aber nicht liegen, oder?
Ansonsten könntest du vielleicht versuchen, ob es weggeht, wenn du deinen Browser-Cache leerst. Vielleicht hat sich dein Browser da was falsch gemerkt. Ist aber nur eine grobe Idee, so richtig die klassische Symptomatik eines Cache-Fehlers ist das nicht Oo".
Edit @ unten: Genau, die Cronjobs sind unabhängig von bestimmten Maps.