Ich stimme da eher dialga_98 zu. Liege seit Beginn des Crypto Hains dort und habe erst 2 Crypto Pichus am Köder gehabt ohne speziall Köder. Es ist das seltenste Pokémon im Crypto Hain mit Ausnahme von Crypto Zorua, was ja nur mit Spezialköder kommt. Aber alles andere ist dort häufiger, selbst die Crypto Starter (jedenfalls bei mir).
Gut manche haben Crypto Pichu häufiger dran und andere seltener. Aber die geringe Fangchance macht es auch erheblich teurer als 5-6k. Und nur weil Du es mal für 6k gekauft hast heißt es nicht, daß es dies Wert ist. Im Gegenteil, Du hast da Glück gehabt denke ich.
Sehe es auch so ab mindestens 10k aufwärts bis zu Liebhaber Preisen, wenn es welche umbedingt haben wollen.
Anderseits hieß die Frage ja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2011, 15:09 von MattyXB. )
Gut manche haben Crypto Pichu häufiger dran und andere seltener. Aber die geringe Fangchance macht es auch erheblich teurer als 5-6k. Und nur weil Du es mal für 6k gekauft hast heißt es nicht, daß es dies Wert ist. Im Gegenteil, Du hast da Glück gehabt denke ich.
Sehe es auch so ab mindestens 10k aufwärts bis zu Liebhaber Preisen, wenn es welche umbedingt haben wollen.
Anderseits hieß die Frage ja
Zitat:Wie viel würdet ihr für ein Crypto Pichu zahlen?Und da lautet meine Antwort 0 Poké XD. Weil ich Grundsätzlich keine Pokis kaufe, sondern alle selber fangen möchte.