Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Battle Road Ergebnis aus Wien - Wie setzt man sich als Österreicher durch?
Beitrag: #7
vom - RE: Das Battle Road Ergebnis aus Wien - Wie setzt man sich als Österreicher durch?
Gut reden wir halt weiter, wenn du weißt, dass Typhlosion zwei Rückzugskosten hat. Aber da du anscheinend eh mit niemandem reden willst können wir es eh vergesen. [Bild: smile.gif]

Aber ich rede halt trotzdem weiter, denn immerhin stirbt die Hoffnung zuletzt.

4 PONT brauchst du nicht, da Juniper in dem Deck einfach nur geil kommt. PONT kommt sicher sehr gut, auch im Lategame wenn du viele Handkarten hast und fast Decktot gehst. Wie gesagt, 3 lass ich mir noch eher einreden aber 4 sind einfach zu viele.

Cleffa ist einfach nicht nötig. Sicherlich ein netter Beigeschmack aber einfach nicht nötig. Wenn du es im Mid- oder Lategame ziehst ist es Death-Draw. Und am Start kommst du mit der Liste immer Konstant raus. Wenn du nur Cyndaquil vorne hast kann das gerne auch mal sterben, während du dich hinten mit Collector aufbaust. Denn mit Revive kannst du das auch schnell wiederholen.

http://www.youtube.com/user/97Pokeboy

97Pokeboy! Schaut mal rein, interessante Sachen aus Österreich. Sowas gibts nur hier. ;D
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Battle Road Ergebnis aus Wien - Wie setzt man sich als Österreicher durch? - von Lukmas - 09.10.2011, 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste