Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Guide] AoE-RM
Beitrag: #5
vom - RE: [Guide] AoE-RM
ich möchte dazu anmerken, dass es auch einen Hit 'n Run RM gibt Smile (habe ich gespielt)
wie viel STA man hat, ist geschmacksache^^ aber wichtig ist ein hoher schaden. normalerweise funktioniert der hit 'n run RM so, dass man monster einsammelt. im gegensatz zum elementor hat man leider nichts, das die monster verlangsamt und im tower ab B5 wird es kritisch, da die viecher verdammt schnell sind! aber das mal aussen vor.
hat man genügend monster eingesammelt (sollte kein problem sein, alle zu tanken) castet man das aoe und rennt im kreis darum herum, sodass sich die mobgruppe immer im aoe-feld befindet, der char aber nicht von ihnen gehauen werden kann.

meine persönliche taktik ist, die mobs bereits mit dem aoe einzusammeln. da das aoe 5sekunden bestehen bleibt, ist es oftmals so, dass die ersten mobs drauf gehen, wenn ich die letzten eingesammelt habe. das ist zwar am anfang nicht gerade leicht und erfordert permanente konzentration und chatten nebenbei kann man vergessen, aber es wirkt ;D

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Guide] AoE-RM - von Kei-sama - 03.01.2008, 11:49
RE: [Guide] AoE-RM - von Kei-sama - 27.05.2009, 06:40
RE: [Guide] AoE-RM - von kakashi hatake - 30.05.2009, 12:38
RE: [Guide] AoE-RM - von Kei-sama - 31.05.2009, 09:59
RE: [Guide] AoE-RM - von Cynthira - 06.10.2011, 23:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste