Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was is eigentlich euer bester user freund?????^-^
Beitrag: #10
vom - RE: was is eigentlich euer bester user freund?????^-^
Hmm... Meine realen Freunde trenne ich strikt von meinen "Userfreunden", weil ich diese besser kenne und sie sind mir auch wichtiger. (ist das jetzt gemein?)

Naja, ich zähle viele hier zu meinen "Userfreunden", diese jetzt alle aufzuzählen wäre total sinnlos, ich glaube sie wissen es eh. Aber vielleicht zähle ich sie doch auf xD
Die Wichtigsten sind immernoch Smo, mit dem man einfach über alles reden kann. Chee zählte mal dazu, ist aber leider, leider nicht mehr so. Naja...

Eigentlich ist mir Nido noch sehr sehr wichtig, auch wenn ich in letzter Zeit nicht so viel Kontakt habe. Yoshi zählt auch dazu.

Mit Raiden kann man auch super labern ^^

Dann hab ich noch meine Süße (Bisaneunchen), die andere Süße (Nussi), MEINE Roxy (merk dir dat, Yosh xD), Aika, DC (Hip Hopper mit rosa Boxershort xD), GP mag ich gerne xD (weiß net, ob sie mich auch mag xDD), Rini ist zwar meine Sis aber zählt trotzdem dazu, Buu ist und bleibt meine Chat-Sis (und "userfreundin), meine kleine Mimi, Snow, Xüniü (hehe), SOSH!, Amü, da yuna

Sind jetzt nicht irgendwie sortiert. Die einen sind mehr richtige Freunde, die anderen halt welche, mit denen ich mich gut verstehe.

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2007, 11:09 von Little. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: was is eigentlich euer bester user freund?????^-^ - von Little - 04.01.2007, 11:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste