Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vocaloid_ eine vorstelung für all die Bodenwissenden wie ihr XD
Beitrag: #3
vom - RE: Vocaloid_ eine vorstelung für all die Bodenwissenden wie ihr XD
Ähm, jetzt mal ganz im Ernst. Ich glaube um Vocaloid vorzustellen brauchts schon n bissl mehr als DAS oo"

Bzw hast du ja nur den Wikipediaartikel zitiert, sagst das nichtmal dazu und in eigenen Worten kam auch nix.. Und Karaoke? Hä? Vocaloid is ein programm mit dem man die "Sänger", also Computerstimmen dazu bringt die Lieder zu singen. Ich meine es gibt sicher Karaoke Programme die Vocaloid lieder haben... aber "Vocaloid" selbst ist wie du selbst geschrieben hast ein Programm.

Schöne Vorstellung der Sänger, dass du nur die Zwillinge/Mirror-Imagewhatever/wie ihrs nenne wollt pastest.. Was ist mit Hatsune Miku, die berühmteste? Oder Luka Megurine, mein persönlicher Favo? Und dann gibts da noch nach meinen Wissensnstand einige mehr wie Kaito (nee der singt grauselich oo") sogar eigene Fanmade Vocaloids...

Naja. Also mein Lieblingslied ist Secret von Luka. Und letztens hab ich auch n nettes Video gefunden von den neueren+Fanmade Vocaloids, siehe Beschreibung.

http://www.youtube.com/watch?v=_ObEN9jNMeQ

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vocaloid_ eine vorstelung für all die Bodenwissenden wie ihr XD - von Mähikel - 19.09.2011, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste