Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #125
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
– Sin –

Die Klinge der Sense schoss unter der Cyborg-Nonne durch die Luft und verfehlte das Ziel, die Nonne kurzerhand in zwei Teile zu teilen. Anas Gegner startete aus seiner ausgewichenen Position sofort einen Gegenangriff, der sich als Stromschlag entpuppte und auf sie zuraste. Zu allem Überfluss folgte der Cyborg sogleich, um einen weiteren Angriff mit Tritten zu vollführen…
Die Sünderin überlegte nicht lange, was und wie sie auf die Aktion ihrer Gegnerin reagieren würde. Ihre Sense raste mit viel Schwung geradewegs auf eine der Säulen am Rande des Saals zu. Sie könnte ihre Waffe loslassen und den Angriffen ausweichen, oder sie stoppte und parierte ein weiteres Mal, doch wäre sie somit ein perfektes Ziel für den Stromschlag – allerdings gab es noch eine dritte Möglichkeit, die von der Sünderin mit offenen Armen empfangen wurde.
Anathnheka festigte den Griff um ihre Sense und wurde vom Schwung dieser von den Beinen gerissen und mit geschleudert. Sie spürte noch, wie eine kleine Hitzewelle und somit auch der Stromschlag ihre Füße zu erreichen drohte, doch blieb es zu ihrem Glück nur bei der gefühlten Hitze.
Mit einem lauten Krachen bohrte sich die Klinge in die massive Säule, während Staub aufwirbelte. Ana nutzte den Schwung und ihr Gewicht, um die Säule als Drehpunkt zu verwandeln und mitsamt der Sense um die Hälfte der Säule herumzuwirbeln (und dem Stromschlag somit zu entgehen). Nun war schließlich der Zeitpunkt gekommen, den Griff der Waffe loszulassen. Während diese klirrend über die Boden schlitterte, flog die braunhaarige Sünderin mit ihren Füßen voran auf ihre Gegnerin zu – und startete ihrerseits einen Trittangriff.





– Crystal City –

Interessiert blickte Renji der Blauhaarigen nach, als diese sich wohl aufgrund eines bestimmten Kommentars verschluckt hatte und nun die Flucht ergriff. Er würde lügen, würde er behaupten, dass seine Neugierde nicht geweckt wurde durch diesen Vorfall, doch gönnte er sich noch einen großen Schluck seines Tees, bevor er sich energisch erhob und seine Faust in die Höhe hob, als wäre ein Sieg schon zum Greifen nahe.
„Keine Sorge Kamen, dein Freund und Helfer in Not, Renji Subuzyaki, wird dieses Problem lösen!“, zwinkerte er dem Fuchsmädchen grinsend zu, während seine Worte nur so vor Selbstbewusstsein und Größenwahn strotzten. Zeit, den Braunhaarigen von seinem hohen Ross zu geleiten, blieb jedoch keine – noch bevor er Kamens Reaktion sehen konnte, ging der Telekinet siegessicher aus dem Raum und folgte der Catalysma aus dem Haus.
Draußen angelangt streckte der Telekinet sich ausgiebig, bevor er eine altkluge und ernste Miene aufsetzte und sich mit verschränkten Armen zu Zafira begab, die wahrscheinlich noch mit dem Rücken zu ihm stand.
„Ich habe doch vorhin gesagt, dass du Idiot Kamen keine Sorgen bereiten sollst“, tadelte er die Blauhaarige seufzend und mit einem leichten Kopfschütteln, als er nur noch zwei Schritte davon entfernt war, direkt neben ihr zu stehen. Dass er die Tatsachen verdrehte und es Zafira war, die ihm diesen Befehl gegeben hatte, war ihm durchaus bewusst… zumindest konnte man darauf hoffen.





– Rot –

Nachdenklich sah Yuna dem überforderten Mädchen hinterher und schien noch eine ganze Weile gedanklich mit sich selbst zu reden, doch rüttelten Leas Worte sie aus ihrem Selbstgespräch.
„Es geht nicht darum, unsere gute Bilanz an geretteten Menschen fortzuführen oder mit der Rettung eines weiteren Menschen eine unglaubliche Auswirkung herbeizuführen“, entgegnete sie Lea schmunzelnd, während sie sich langsam aufrichtete und ihre Kleidung etwas richtete.
Diesem Menschen einen Schritt näher an ein besseres Leben zu bringen, sei dieser Schritt noch so klein oder groß, ist was zählt. Solange wir den guten Willen nicht aufgeben sind wir nicht auf dem falschen Weg. Selbst wenn die Auswirkung unseres Willens nicht die ist, die wir erhofft haben, können wir einfach von diesem Punkt aus einen nächsten Weg suchen, sodass wir irgendwann unser Ziel erreichen werden“, lächelte sie Lea schließlich unbekümmert an. Man sah ihr an, dass sie sich von dieser Sackgasse nicht demotivieren ließ, sondern einfach schulterzuckend umdrehte und einen neuen Weg suchte, diesem Mädchen auf die richtige Weise zu helfen.

Varhya ließ sich vom Gespräch zwischen Lea und Yuna nicht beeindrucken, eher gesagt ignorierte sie es komplett. Das Einzige, was ihre Aufmerksamkeit hatte, war der Stau, der vor der geöffneten Tür entstanden war, weil niemand sich bewegte und Lea folgte. Eine Drängelaktion ihrerseits war unnötig, da sich dieser Knoten innerhalb von Sekunden lösen würde – also setzte sie lieber auf ihre Geduld.


– Blau –

Inukas Ohren stellten sich neugierig auf, als der Wolf am Ende der Sackgasse meinte, sie würden dieses Individuum jagen.
„Der Feind meines Feindes ist mein Freund, hm?“, murmelte er leise mit einem musternden Blick auf die Dreiergruppe, bevor sein Blick bei Thirteen hängen blieb.
„Wir haben ein gemeinsames Ziel, warum nicht also auch gemeinsam danach suchen?“, schlug er nach einer kleinen Gedenkzeit vor und sah kurz zu seiner Gruppe, die sich teilweise ungeduldig, teilweise froh über diese Pause ausruhte.
„Wir tauschen unsere Informationen aus, klären somit offene Fragen und suchen gemeinsam nach weiteren Spuren“, erklärte er seinen Vorschlag ausführlicher und sah wieder nach vorn.

„Ich hoffe es für sie“, murmelte Shizuo in seinen imaginären Bart hinein, als seine Scrapterin eine Frage stellte. Es waren schon einige Minuten vergangen, in denen die Gespräche zwischen den Wölfen stattfanden, aber wo blieb der Tatendrang, die Action, der Kampf?! Ungeduldig klopfte der Catalysma mit den Fingern auf seinen Armen, die er mittlerweile verschränkt hatte. Argwöhnisch glitt sein Blick zu den Tieren, in der stetigen Hoffnung, dass sie endlich fertig werden würden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011, 18:38 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Phoenix - 12.09.2011, 12:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste