Finde die Idee an sich nicht schlecht ^^ ... Das Masterschwert verliert irgendwann an Reiz weil wieder bessere Ausrüstungen raus kommen und so würde immer umgetauscht werden... da fände ich schon ne Quest interessanter in der man sagen wir einmalig das Masterschwert und das Vers. Masterschwert umtauschen kann, sodass man höchstens 2x den Meisterball auf diese Weise erhält ...
Allerdings denke ich auch wollen sich hier viele nur vor dem Wertverfall ihrer Schwerter absichern ^^ ... Aus dieser Motivation heraus finde ich das ganze ein bisschen egoistisch von vielen ^^ ... Und ein Meisterball soll auch noch i.wo nicht aus dem Spiel heraus zu bekommen sein. Sondern nur, wenn er z.B. wegen eines Events verteilt wird.
In sofern würde ich mich schwer(t) tun eine Entscheidung Pro/Contra zu Fällen^^ ...
mfg **Dark**
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2011, 10:50 von M.G:). )
Allerdings denke ich auch wollen sich hier viele nur vor dem Wertverfall ihrer Schwerter absichern ^^ ... Aus dieser Motivation heraus finde ich das ganze ein bisschen egoistisch von vielen ^^ ... Und ein Meisterball soll auch noch i.wo nicht aus dem Spiel heraus zu bekommen sein. Sondern nur, wenn er z.B. wegen eines Events verteilt wird.
In sofern würde ich mich schwer(t) tun eine Entscheidung Pro/Contra zu Fällen^^ ...
mfg **Dark**