Erstmal danke für eure Hinweise leider sind Rechtschreibfehler bei der Fülle an Fehlern und Unschönheiten die wir noch haben mit niedrigster Priorität versehen, aber ich werde sehen das ich zu gegebener Zeit mal über den Thread gehe und ausbessere ^^
2 Anmerkungen gleich vorweg:
Das werden wir sicher nicht schreiben, das Wort "Pokemon" ist hier ganz richtig gewählt ... die PTC ist ein Ort in dem es keine Menschen gibt, hier leben Pokemon und hier ziehen auch Pokemon andere Pokemon auf.
Crafting ist eigentlich eine übliche Bezeichnung in MMORPG für das Herstellen von Items daher ist eine Carfting-Werkbank jetzt nicht unbedingt eine Erfindung von Minecraft ... auch wenn ich zugeben muss das ich mich bei dem Neudesign des Craftings in der PTC von Minecraft hab inspirieren lassen.
2 Anmerkungen gleich vorweg:
(05.08.2011, 09:59)Goldener Drache schrieb: ...Mein Name ist Kangama, ich bin die Meisterin der SafariZone, ich entscheide, welche Leute gut genug sind[color=#FF0000]...
Das werden wir sicher nicht schreiben, das Wort "Pokemon" ist hier ganz richtig gewählt ... die PTC ist ein Ort in dem es keine Menschen gibt, hier leben Pokemon und hier ziehen auch Pokemon andere Pokemon auf.
(05.08.2011, 10:50)koa schrieb: ...
Crafting-Werkbank
(steht bei jeder VM die man so leveln kann) Stimmt das oder hat Iru zu viel Minecraft gespielt .
Crafting ist eigentlich eine übliche Bezeichnung in MMORPG für das Herstellen von Items daher ist eine Carfting-Werkbank jetzt nicht unbedingt eine Erfindung von Minecraft ... auch wenn ich zugeben muss das ich mich bei dem Neudesign des Craftings in der PTC von Minecraft hab inspirieren lassen.