Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deckidee - "Rise Against The Metagame"
Beitrag: #9
vom - RE: Deckidee - "Rise Against The Metagame"
(17.07.2011, 22:19)Renoir schrieb: Hmm, wirklich hilfreich, danke. Allerdings muss ich nochmals fragen weil ich zu keine klaren Antwort kam. Was genau sind die Trainerkarten, die in jedem Deck vertreten sein sollten, und wie oft? Könntest du mir da per PN eine Liste zuschicken?
Hm, und ich denke mir, bevor ich mir ein Konterdeck überlege, sollte ich erstmal einige Zeit gespielt haben, Und ich bin überhaupt nicht mit der Materie vertraut. Welche Decks eignen sich für Neulinge, oder könnte ich es auch gleich mit Flambirex, Reshiram und Zekrom versuchen?

Zu den Trainerkarten
Pokémon Collector
Ne gute Mischung an Supportern, mit denen man (in der Regel) mehr als 3 neue Karten zieht (PONT, Copycat, Esche, evtl. Judge)
Flower Shop Lady oder Superangel
Die folgenden Itemkarten sollte man in jedem Deck ohne Giflor haben:
Pokemon Communication
Pokémon Catcher
meistens helfen auch Junk Arm.

Alles in Richtung Magnezone/ Mew Prime solltest du als "Anfänger" vllt. erstmal lassen, aber Zekrom ist eingentlich recht simpel zu verstehen und zu spielen. Auch Flambirex/ Reshiram könntest du als Einstieg benutzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2011, 12:49 von RedArceus. )
[Bild: bild.php?id=8736_1&art=A][Bild: bild.php?id=8736_2&art=A][Bild: bild.php?id=8736_3&art=A][Bild: bild.php?id=8736_4&art=A][Bild: bild.php?id=8736_5&art=A][Bild: bild.php?id=8736_6&art=A]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Deckidee - "Rise Against The Metagame" - von RedArceus - 18.07.2011, 12:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste