Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Beitrag: #58
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
@ dj-light: Na ja das Problem ist, dass die Fehler quasi nur von Power behoben werden können. Und der rotiert seit einer vollen Woche von morgens bis abends permanent, um die gemeldeten PTC-Fehler zu beheben. D.h. was ich z.B. hätte tun können, wäre, dir eine Nachricht zu schreiben und zu sagen, sinngemäß: "Danke, dass du einen Spielfehler gemeldet hast. Ich kann ihn aber leider nicht beheben - Power kümmert sich bei nächster Gelegenheit darum." Ich helfe gern wo ich kann, aber so eine Nachricht von mir hätte dich auch nicht ernsthaft weitergebracht Oo.
Sag mir, was ich deiner Meinung nach tun soll, um dir zu helfen. Wenn ich das kann, tue ich es gern.

(Und ja, wir haben die PTC 2.0 beta-getestet, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht *hust*. Es sind auch bereits massig Fehler im Vorfeld ausgebaut worden. Einige Fehler ergeben sich aber eben erst, wenn man wirklich intensiv spielt.)

@ Panfi: Der zusätzliche Gildenrang hat den Sinn, dass man die Rechte differenzierter vergeben kann. Der Gildenmeister kann ja einstellen, was welcher Rang kann und darf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2011, 09:28 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback - von Siria - 16.07.2011, 09:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste