An sich mag ich Flugpokés fast immer gern (d.h. eigentlich mag ich alle drei), aber wenn ich mich schon entscheiden muss, würd ich - wie die meisten Anderen auch - Arktos nehmen. Zum Einen finde ich, dass es besser aussieht als die anderen beiden, und zum Anderen wurde meine Meinung stark geprägt durch die ersten Sprites aus R/B. Und da war Lavados nunmal imho potthässlich... >.< und Zapdos war recht "zackenhaltig", während Arktos eher elegant daher kam. Nja, und so kam's dann eben.
Inzwischen haben sich die Sprites natürlich stark verbessert - jetzt kann man Lavados auch als "hübsch" bezeichnen, Arktos sieht nicht mehr so übertrieben nach fettem Schwan aus und Zapdos ist zwar immer noch zackig, aber nicht mehr so extrem wie früher! ^^
Inzwischen haben sich die Sprites natürlich stark verbessert - jetzt kann man Lavados auch als "hübsch" bezeichnen, Arktos sieht nicht mehr so übertrieben nach fettem Schwan aus und Zapdos ist zwar immer noch zackig, aber nicht mehr so extrem wie früher! ^^