Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat es hier im Forum, User die kiffen?
Beitrag: #58
vom - RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen?
ich halte rein gar nichts von medikamenten die die psyche beeinflussen sollen. da ich jahrelang dabei zusehen musste wie meine mutter diese eingenommen hat und das einzige was diese medikamente geschafft haben ist das sie statt sich umzubringen mich fast umgebracht hätte.
daher die hörgeräte ich nun trage.
tut mir leid wenn du anderer meinung bist ist das ok. es gibt sicher viel supertolle wissenschaftliche nachweise dafür das sie wirken, aber stichproben in studien, auch langzeitstudien reichen meist doch nicht für eine allgemeine aussage.
ich traue den zahlen nicht blind (und behaupte auch nicht das du das tust) und bin weiterhin überzeugt das man selber in seinem kopf aufräumen kann sofern man es zulässt kann man dabei angeleitet werden.
aber bitte nicht von antidepressiva und ähnlichen mitteln.

bei dem rest hast du schon recht: ausnahmen gibt es ja überall.
und mag sein das die ein oder andere person sich beim 2. und 3. mal nicht mehr umgebracht hätte, aber wer hat schon eine 2. und 3. chance sich umzubringen ^^"
naja und was die anderen drogen angeht: manche haben vielleicht nicht immer diese wirkung (laut meinem kurs HABEn alle diese wirkung, jedoch nach unterschiedlichen einnahmezeiten/bei dauerkonsum und nicht bei einzeltripps)
aber die anderen konsequenzen muss ich auch nich unbedingt haben.

und lin:
wenn du diese droge GERNE konsumierst kann ich dies zwar nicht verstehen aber ok. nur dann musst du dich nicht über leute "aufregen"(weiß kein anderes wort) die das kritisieren.
du nennst es "soft-drug" aber das "soft" ist keine abschwächende silbe die daraus ein spielzeug macht. droge ist droge. ob nun "weich-droge" oder nich.
das soft bedeutet in diesem fall nicht "schwach oder ungefährlich" es bedeutet UNTERSCHÄTZT.

und ich bin immenoch auf der suche nach einem überzeugendem argument das mir sagt warum man sowas nimmt und gut findet.
hab noch keins gefunden.
phistos ausführliche aussagen unterstützen nur weiter meinen gedanen das man gar nich so dumm sein KANN etwas so nehmen das so fiese auswirkungen auf den körper hat...

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen? - von Ai-chan - 14.07.2011, 13:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste