Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat es hier im Forum, User die kiffen?
Beitrag: #50
vom - RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen?
(14.07.2011, 11:14)Ai-chan schrieb: dann sag mir doch mal ob du weil dus lecker findest auch an spiritus nuckelst oO

der Vergleich hinkt total, aber wenn du drauf bestehst, bitte. ;D


(14.07.2011, 11:14)Ai-chan schrieb: ach ja und ich sagte ja ich trinke nur was ich mag, und häufig werde ich deswegen dumm angeguckt denn wenn es das was ich mag nich gibt trinke ich saft und das ist vielen ja zu kindisch, so wie dein post schließlich habe ich dich ja nich persönlich angegriffen.

Dann sag mir doch mal, wo ich mich genau in meinem Post persönlich angegriffen gefühlt habe. Wink Ich habe immer von der Allgemeinheit gesprochen und deine Kommentare nie persönlich auf mich bezogen bzw nie von mir direkt gesprochen. Dann hätte ich deinen Post nämlich persönlich genommen. Aber gut, dass du besser weißt, wie meine Stimmungslage auf deinen Post ist. Kannst du auch meine Gedanken lesen? O:

Und im Übrigen habe ich nie gesagt, dass ich Leute, die Alkohol auf Partys etc wegen eigenen Gründen nicht trinken, total dämlich und beknattert finde. Ich habe nur gesagt, dass der Gruppenzwang, Alkohol gegen den Willen zu trinken, aber es tun weil es ja alle tun, schlimm ist. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Wink

Ich fände es nett, wenn du nicht einfach irgendwelche Behauptungen aus der Luft greifen würdest, die total unbegründet sind und die du nicht beweisen kannst. Es kommt einem nämlcih so vor, als würdest du das nur machen, um den Fakt zu überspielen, dass dir Argumente und Meinungen fehlen, um vernünftig zu diskutieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2011, 11:54 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen? - von Phoenix - 14.07.2011, 11:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste