Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat es hier im Forum, User die kiffen?
Beitrag: #46
vom - RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen?
(14.07.2011, 10:24)Ai-chan schrieb: ich finde den geschmack von stark alkoholreichen getränken ganz GANZ eklig. also alles was wodka heisst und damit gemischt wird ist ja nix weiter als das rein getränk (cola, saft, redbull) das man mit alkoholgeschmack anreichert in dem man eben welchen reinkippt. warum will man sowas ekliges trinken?
es riecht wie reinigungsmittel oder brennspiritus und warum den leckeren osaft mit sowas anreichern was schmeckt als sei es alt abgestanden oder giftig?
sekt, bier oder wein, die klassiker schmecken meiner meinung nach einfach nur wie zu lange stehen gelassen und angegammelt.
ich trinke also nur alkohol dem man sein alkoholsein nicht anmerkt:
typisches weibergesöff wie baileys oder xuxu, selten nich sauren apfel, obwohl da der geschmack schon stärker ist. [...] ich trinke was was kaum schmeckt nur weil alles es trinken, und bei denen ist es eigentlich auch so.

Schon einmal etwas von G E S C H M A C K S S A C H E gehört? Verschiedene Leute, verschiedene Geschmäcker? Anscheinend nicht, sonst würdest du sowas garantiert nicht posten. Wink Wenn manchen Leuten eben Sekt oder Wodka schmeckt, dann lass sie doch? Dich verteufelt man für dein Sortiment an gut und schlecht schmeckenden Lebensmitteln auch nicht, als isses ein bisschen unfair, das bei anderen zutun.
Wenn es dir nicht schmeckt, ok, aber eine Frage: wenn dem so ist, warum trinkst du es dann? Ah, ja, richtig, weil es "alle anderen machen". Ehrlich, das is schlimmer als Alkohol aus Genuss zu trinken Rolleyes

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen? - von Phoenix - 14.07.2011, 11:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste