Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat es hier im Forum, User die kiffen?
Beitrag: #45
vom - RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen?
ich habe mal eine frage...
ich hoffe die lässt sich auch beantworten ohne die aussage von GP da oben zu ignorieren:

WAS zum teufel findet man denn bitte an dem konsum von drogen egal welcher art??

also ich trinke ab und an etwas alkohol wo es bei mir schon ganz holperig losgeht:
ich finde den geschmack von stark alkoholreichen getränken ganz GANZ eklig. also alles was wodka heisst und damit gemischt wird ist ja nix weiter als das rein getränk (cola, saft, redbull) das man mit alkoholgeschmack anreichert in dem man eben welchen reinkippt. warum will man sowas ekliges trinken?
es riecht wie reinigungsmittel oder brennspiritus und warum den leckeren osaft mit sowas anreichern was schmeckt als sei es alt abgestanden oder giftig?
sekt, bier oder wein, die klassiker schmecken meiner meinung nach einfach nur wie zu lange stehen gelassen und angegammelt.
ich trinke also nur alkohol dem man sein alkoholsein nicht anmerkt:
typisches weibergesöff wie baileys oder xuxu, selten nich sauren apfel, obwohl da der geschmack schon stärker ist.
betrunken war ich noch nie wirklich, zumindest kann ich mich nich erinnern (haha witzig :P)
nein im ernst und ich weiß auch nicht warum man das eigentlich trinkt denn eine vebesserung etwas gutes daran spüre ich nicht.
ich bin nicht stiller, nicht lustiger nicht offener als ohnehin, ich trinke was was kaum schmeckt nur weil alles es trinken, und bei denen ist es eigentlich auch so.
warum trinkt IHR es also???

thema zigaretten:
meine mutter hat jahrelang extrem geraucht und ich glaube auch cannabis im wandschrank gefinden zu haben als ich so 10 jahre alt war.
sie hörteauf als ich etwa 10 war. da ich dem täglich ausgesetzt war spürte ich nach einigen monaten oft ein gewisses verlangen nach dem rauch was ich stark merkte wenn ich neben einem raucher stand.
ich hab es aber nich wirklich verstanden. weil wenn ich dem rauch ZU nah kam dann musste ich blos husten hatte ein ganz ekliges gefühl im hals als müsste ich mich erbrechen und wollte nur weg.
ich habe nie angefangen zu rauchen.
heute ist da ganze noch schlimmer als damals schon:
wenn ich dem rauch auch nur auf viele meter zu nah komme bekomme ich kaum luft muss husten und würgen, aus vielen gesellscaftlichen ansammlungen muss ich mich fern halten und auf dem schulhof konte ich kaum herrumlaufen musste mir immer ne ecke ohne raucher suchen.
WAS soll toll daran sein den rauch einzuatmen?
da kann ich mich auch hinter ein auto stellen und einmal auspuff inhalieren...

und alles andere:
habe ich nie versucht und kenne auch keinen über den ich kontakt mit anderen drogen bekommn könnte.
aber ich habe auch keinerlei anreiz dazu.
was ist toll daran?
ich kenne die theorie:
opiate lassen alle schmerzen verschwinden und meistens machen sie dir einiges "egal" so das sie einem helfen probleme zu vergessen.
aber da das die probleme nich löst ist das doch eher schlecht als gut oO und gegen schmerzen nem ich aspirin, warum also was illegales?

ich habe von einigen leuten gehört das das alles ganz toll sein soll aber ich wünsch mir ganz ehrlich mal zu verstehen WAS.

deswegen geht es mir nich in den kopf wie man dasbei bleiben kann. klar ausprobieren kann man alles, würd ich auch gar nix gegen sagen aber warum bleibt man dabei ich steig nich dahinter und das wurmt mich weil immer wenn ich lese oder höhre oder sehe ich nehm drogen und komm nicht weg denk ich mir WARUM? so schwer kann das doch nich sein weil es eklig ist, so dumm kann man doch nich sein das nich zu schaffen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2011, 10:25 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat es hier im Forum, User die kiffen? - von Ai-chan - 14.07.2011, 10:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste