Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback
Beitrag: #40
vom - RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback

etwas das mir grade auffiel und mich sehr stört...

wenn man mit einer veratbeitungsvm was herstellt hat man erst nur die rezepte und muss auf rezept verwenden klicken.
ich nehme jetz mal das beispiel lederer weil ich da grade war um das zu benutzen:
ich finde die idee super, aber es mangelt noch an der übersicht bei folgendem:
da steht 40 mal untereinander:
Glitzernde Fischschuppe
Item vom Typ: Schuppe
und rechts davon: dieses rezept verwenden.
problem hier: jede fischschuppe wird aus was anderem hergestellt aber da steht nich woraus da steht nur 40 mal firschschuppe.
ich weiß aber meistens nich genau was ich dabei habe und selbst wenn würde ich deswegen trotzdem nich das rezept mit dem dorsch aus den 40 auf anhieb finden!
ich bin der meinung das an dieser stelle wieder stehen muss woraus man das produkt herstelt und wie viel man davon hat!
ich finde es echt schlimm zurzeit hier den lederer zu benutzen! ich muss immer alle rezepte anklicken dann nach oben um zu gucken und dann wieder zu der stelle zurück (in diesem fall muss ich dabei auch noch GENAU zählen um die reihe wiederzufinden) und das nächste anklicken usw bis ich dann sehe ob ich jetz das rezept habe wo ich auch das item besitze.
früher habe ich einfach in die liste geschaut geguckt was hab ich grad besitze (ohne in mein itemlager gucken zu müssen was jetz leider leichter ist als alle rezepte einmal aufzurufen) und da draufgeklickt.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alle Neuerungen der PTC 2.0 und Feedback - von Ai-chan - 12.07.2011, 14:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste