(11.07.2011, 12:01)glurak99 schrieb: aso wenn ich jetzt von einer anderen gilde mitnahme bekomme sammle ich dann für meine gilde oder für die wo mir mitnahme gekauft hat
Du sammelst für die Gilde in der du in dem Moment bist unabhängig welche Gilde die VM gekauft hat.
(11.07.2011, 13:01)Makatoschi schrieb: wo sind die restlichen zwei kisten vom hufeisen quest? finde im gesammten g4 nur 8 kisten wo sind die anderen beiden kisten? sind die nicht eingebaut oder was?
Auch in G4 gibts versteckte Maps die musst du hald finden^^ ... Ansonsten sind die Hufeisen nicht auf Maps wo du einen Schlüssel dafür brauchst sondern nur auf den "normalen" G4 Maps.
(11.07.2011, 12:05)dialkia211 schrieb: Ich hab eine Frage:
Mein Rubin Crypto Schiggy hatte auf Level 17 einen Coolness Pendelwert von 105 und einen normalen Coolness Wert auf lvl 17 von 113. Dann gab ich ihm einen Roten Beerensaft. Und als es Level 18 erreicht blieb der Pendelwert in Coolness auch 105% anstelle 106% und der normale Wert war immernoch 113.
Wisst ihr wieso?
Roter Beerensaft erhöht das Rating um 1 das heisst aber nicht das auch der Gesamtwert um 1 oder mehr erhöht wird. Das er allerdings nicht von 105 auf 106 gesprungen ist ist seltsam. Am besten fragst du, sofern du dir 100% sicher bist das es denn so war, bei Power oder Iru nach.
Ansonsten kannst du noch den Gesamtwert aktualisieren indem du dein Pokemon nach dem LV Up ein Tragbares Item anlegst ...
Hoffe konnte euch allen helfen,
mfg **Dark**