Umfrage: Ist das Leben eine Computersimulation?
Ja
Nein
Ich glaube an einen Gott und daher nein
Ich weiß es nicht...
[Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das Leben eine Computersimulation?
Beitrag: #13
vom - RE: Ist das Leben eine Computersimulation?
(11.07.2011, 08:59)Andrej schrieb: Ich möchte auch dazu etwas sagen. Gott ist zwar allwissend, jedoch zwingt er keinem einen Glauben, oder eine Handlung ein, obwohl einige Menschen dies leider falsch verstanden haben und ihren Glauben aufzwingen wollen.

Aber wenn man nicht an Gott glaubt kommt man auf EWIG unter QUALEN in die HÖLLE, muahahahah... *hust* Ja so hat mal eienr Gott dargestellt, sorry xD

Und zu Cryptic:
Geschichten aus der Bibel würd ich als Bestätigung nicht zur Hand nehmen.. die Bibel wurde ja von Menschen geschrieben. Insgeheim bin ich ja immernoch davon überzeugt dass das Alte Testament einfach nur so etwas wie die Göttliche Komödie ist, kein Leitfaden sondern einfach ein damals "spannendes" Buch der damaligen Zeit.

Das war zwar etwas offtopic aber ich finde hat immernoch damit zu tun :>

Übrigens möchte ich darauf Hinweisen dass am Sonntag bei der Sendung mit der Maus ein Computer Namens Mexi war, der Gefühle wiedergeben konnte... XD Bzw. hatt er das Gesicht des Menschen gescannt und man konnt einfache Sätze zu ihm sagen via Computer ^^ Und wenn man zu viel mit ihm geplaudert hat hat er sich umgedreht und weggesehn und nimmer mit einem geredet xD So als extremofftopic ^^ Maus schauen zahlt sich eben immer aus.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das Leben eine Computersimulation? - von Mähikel - 11.07.2011, 09:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste