Ich suche eine Gilde.....
Joa, eig. klar das ich dann hier poste XD
Wie gesagt wollte nach langer Pause wegen neuer Schule, Prüfungen, Führerschein und so mal wieder mit der PTC anfangen. Habe allerdings, wie ich ehrlich zugeben muss, von den großen Neuerungen noch nicht wirklich alle verstanden. Daher suche ich eine nette und verständnisvolle Gilde, welche mir vllt. ein wenig auf die Sprünge hilft.....
Was ich einer Gilde bieten kann...:
~Eine einigermaßen regelmäßige Aktivität in der Gilde^^
~Bin in G2, muss nur noch ein Kriterium für G3-Schein erfüllen
~besitze die VM´s Sammler(15), Zerschneider(12) und Schatzsucher(3)
~gut gefülltes Inventar(more or less mit dem aus G1&2)
~nette und kontaktfreudige Persönlichkeit
~War schon 2 Mal in einer Gilde auch, wenn meines Wissens nach keine Bewertungen vorliegen.....
Bin dabei nie geflogen!! Sondern beim ersten Mal aus Gildeninternen Disparitäten in Frieden gegangen(gibt´s die Gilde überhaupt noch?) und das 2. mal aus Lugia´s Gruft aufgrund meines RL´s. Suche diesmal wieder eine ganz neue Gilde.....
~Sonstiges: Bin neugierig, sponntan und immmer auf der Suche nach neuen Erfahrungen ;P
(~beherrsche die dt. Rechtschreibung&Grammatik)
Joa, eig. klar das ich dann hier poste XD
Wie gesagt wollte nach langer Pause wegen neuer Schule, Prüfungen, Führerschein und so mal wieder mit der PTC anfangen. Habe allerdings, wie ich ehrlich zugeben muss, von den großen Neuerungen noch nicht wirklich alle verstanden. Daher suche ich eine nette und verständnisvolle Gilde, welche mir vllt. ein wenig auf die Sprünge hilft.....
Was ich einer Gilde bieten kann...:
~Eine einigermaßen regelmäßige Aktivität in der Gilde^^
~Bin in G2, muss nur noch ein Kriterium für G3-Schein erfüllen
~besitze die VM´s Sammler(15), Zerschneider(12) und Schatzsucher(3)
~gut gefülltes Inventar(more or less mit dem aus G1&2)
~nette und kontaktfreudige Persönlichkeit
~War schon 2 Mal in einer Gilde auch, wenn meines Wissens nach keine Bewertungen vorliegen.....
Bin dabei nie geflogen!! Sondern beim ersten Mal aus Gildeninternen Disparitäten in Frieden gegangen(gibt´s die Gilde überhaupt noch?) und das 2. mal aus Lugia´s Gruft aufgrund meines RL´s. Suche diesmal wieder eine ganz neue Gilde.....
~Sonstiges: Bin neugierig, sponntan und immmer auf der Suche nach neuen Erfahrungen ;P
(~beherrsche die dt. Rechtschreibung&Grammatik)