Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chance für seltene Pokémon steigern mit der Zeit
Beitrag: #6
vom - RE: Chance für seltene Pokémon steigern mit der Zeit
xXPokémasterXx schrieb:Ich mein, bei Kussilla braucht man durchaus nen Monat bis mans hat un da würde die Erhöhung nach einer Woche schon viel bewirken. Bei andren Pokis vllt. nich, aber bei Kussila bzw. Mobai schon.

nur so nebenbei, es kann bis zu nen Jahr dauern ô.o

und technisch ist das glaube ich auch gar nicht umzusetzten oder extrem schwer, weshalb es wohl am ehesten nie passieren wird!

MattyXB schrieb:Allerdings wird die Chance ja schon allein dadurch höher, daß Du länger an einem Platz liegts. Umso mehr Köder Du auslegst desto eher hast Du auch mal ein seltenes Pokémon dran.

damit das rechnerishc klar wird: sagen wir die chance für Morianta ist 1%, ergo 99% das es nicht kommt.

daher ist Rechnung, damit man weiß, wie hopch die chance ist beim nächsten mal 0,99^n*100 (n= die Anzahl der verbrauchten köder)

als Beispiel: du hats schon 28 Köder verbraucht, dann ist die Chance für Mobai 0,99^28*100 , ergo ca. 75% das es nicht kommt.


dies beruht auf Wahrscheinlichkeitstheorie. Die Chance von 99% das es nicht kommt bleibt immer, aber die Wahrscheinlichkeit nimmt ab das es nicht kommt. Und es ist Absicht dass das die einzige Möglichkeit bleibt, seine Wahrscheinlichkeit auf das Pokemon zu erhöhen! ansonsten würde die Begehrtheit rapide abnehmen von seltenen Pokemon und das will niemand!

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Chance für seltene Pokémon steigern mit der Zeit - von Panfi - 06.07.2011, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste