Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chance für seltene Pokémon steigern mit der Zeit
Beitrag: #4
vom - RE: Chance für seltene Pokémon steigern mit der Zeit
Klar wäre es schön, wenn man irgendwann eine bessere Chance auf seltenere Pokémon hat. Allerdings wird die Chance ja schon allein dadurch höher, daß Du länger an einem Platz liegts. Umso mehr Köder Du auslegst desto eher hast Du auch mal ein seltenes Pokémon dran.
Beispielsweise liege ich schon lange (vielleicht halbes Jahr) in G1 rum und habe ohne Köder erst ein Brumrum gesehen. Man muß halt nur Geduld haben, auch wenn es bei einigen länger dauert. In anderen Gebieten habe ich oft schnell Glück gehabt mit seltenen. Aber es ist halt auch was schönes wenn sie dann selten bleiben.
Gut sowas wie Kusilla oder Mobai sehen die wenigsten hier denke ich mal. Aber deshalb die Chance nach einer Weile zu erhöhen, damit die im Endeffekt nicht mehr so selten sind finde ich auch nicht gut.

Und wie soll das zum Beispiel funktionieren, wenn man einen seltenen Köderplatz verlieren sollte? Wie soll das noch berechnet werden, wie lange man wo lag. Oder wenn man den später wiederbekommt, soll es dann neu berechnet werden? Also immer neu Anfangen wenn man den verloren hat den Köderplatz?

Also ich finde die Idee nicht wirklich gut und denke würde sich nicht wirklich leicht umsetzen lassen. Seltene Pokémon sollen was besonderes bleiben, damit man sich auch wirklich mal freut, wenn man sie dann doch mal fängt. Ist halt ein Gedultsspiel und bringt mehr Freude, wenn es halt auch so mal klappt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2011, 05:23 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Chance für seltene Pokémon steigern mit der Zeit - von MattyXB - 05.07.2011, 05:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste