Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zu weneig virtueller speicher - fehlermeldung, blauer bildschirm. finde problem nicht
Beitrag: #9
vom - RE: zu weneig virtueller speicher - fehlermeldung, blauer bildschirm. finde problem nicht
huhu um estmal die fragen zu beantworten:

pc hat kein internet, antivien priog ist TROTZDEM immer drauf und zwar das beste meier meinung nach das für umsonst zu haben ist.
einfach deswegen weil er im netzwerk ist und die anderen pcs internet haben, wenn ich das netzwerk dranhänge um daten zu kopieren sollte er gecshützt sein.

service pack 3 ist schon im xp drin

die fehlermeldung kommt auch wenn noch nichts außer xp instaliert ist auch wenn da noch keine treiber sind.

festplatte testen ist ne gute idee. wir sind sicher das diese in ordnung st aber wir werden es trotzdem testen.

der pc wird IMMER ordnungsgemäß herruntergefahren ich behandle meine dinge gut Wink
leider kann ich das NICHT wenn er blauben bildschirm hat usw, ich denke das kennt ihr ja.


@ paschendale: meine rechner nehme ich blind auseinander, du brauchst das nicht zu erklären Wink
dazu ist mein schatz informatiker. ich frage hier nur weil wir quasi mit dem latein schon so gut wie am ende sind und weil wir die hoffnung haben das uns jemand auf ideen bringt auf die wir in unserer verzweiflung einfach nich kommen xD


der ram ist wie gesagt getestet und hat keinerlei fehler. es ist übrigens ddr (nicht 2)

danke für die antworten wir versuchen es weiter Smile

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: zu weneig virtueller speicher - fehlermeldung, blauer bildschirm. finde problem nicht - von Ai-chan - 21.06.2011, 19:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste