Also, an sich erstmal Danke für die Mühe, die ihr hier generell reinsteckt~
Ich würde die Methode B) bevorzugen, wie du auch schon sagtest, kleinere Gebiete = mehr Gebiete. Das bringt mir mehr Abwechslung rein, da ich, (wie viele andere bestimmt auch) schon einige Zeit nicht mehr wirklich was zu tun habe, ausser die Pokemon zu entwickeln, die ich brauche. Ich habe alle nötigen gefangen und hab mich somit etwas gelangweilt. Wenn aber mehrere Gebiete kommen, bietet es sich an, die genannte Aussage zum Spaß umzuwandeln, mehr Spaß, als zuvor.
Dann bildet sich dort wieder die Frage, ob es nicht aufwändig ist, gebiet für gebiet neu zu planen, evtll. neue Items einzubauen, neue Sets oder ähnliches. Ich denke, dass dies sogar mehr arbeiten sein wird als an einem großen Gebiet.
Ich würde die Methode C) einbauen wollen: 1 Großes Gebiet, mit 2 anschliessenden Gebieten z.B. für ergänzungen oder sowas. Vllt. auch sowas wie das "Eiland-System" in Pokemon Feuerrot & Blattgrün. Wie stehen die Admins dazu?
Deo
Ich würde die Methode B) bevorzugen, wie du auch schon sagtest, kleinere Gebiete = mehr Gebiete. Das bringt mir mehr Abwechslung rein, da ich, (wie viele andere bestimmt auch) schon einige Zeit nicht mehr wirklich was zu tun habe, ausser die Pokemon zu entwickeln, die ich brauche. Ich habe alle nötigen gefangen und hab mich somit etwas gelangweilt. Wenn aber mehrere Gebiete kommen, bietet es sich an, die genannte Aussage zum Spaß umzuwandeln, mehr Spaß, als zuvor.
Dann bildet sich dort wieder die Frage, ob es nicht aufwändig ist, gebiet für gebiet neu zu planen, evtll. neue Items einzubauen, neue Sets oder ähnliches. Ich denke, dass dies sogar mehr arbeiten sein wird als an einem großen Gebiet.
Ich würde die Methode C) einbauen wollen: 1 Großes Gebiet, mit 2 anschliessenden Gebieten z.B. für ergänzungen oder sowas. Vllt. auch sowas wie das "Eiland-System" in Pokemon Feuerrot & Blattgrün. Wie stehen die Admins dazu?
Deo