Opening Credits: » Papa Roach - No Matter What(ganz gut )
Beim Aufwachen: » Frei.Wild - Sie hat dir nen Arschtritt gegeben (Also beim Aufwachen ein Arschtritt zu bekomm...naja >.<)
Der erste Schultag: » Suicidal Angels - Violent Abuse (Das wird ja ein lustiger Tag ;D)
Die erste Liebe: » Papa Roach - Kick in the Teeth (...)
Dein Kampf-Theme: » Rise Against - Hero of War (Epic Fail )
Die Trennung: » Sick of Everyone - Sum 41 (mh joar)
Abschlussball: »Dope - We are(Ich glaub da hätten meine Mitschüler was gegen XD)
Dein tägliches Leben: » Disturbed-Down with the Sickness (*_* passt wie die Faust aufs Auge .... allein das Intro *_* göttlich)
Wenn du down/ mit den Nerven fertig bist: » Rise Against - The Strength to Go On (Ra eben, passt immer)
Beim Autofahren: » Zebrahead - His World (*zu Pho gucken*)
Flashback: » Donots - Superhero(passt auch o.o)
Wenn ihr wieder zusammen kommt: » Frei.Wild - Altes Neues Leben
Bei der Hochzeit: »Sum 41 - We're the Same(Aber bitte live >.<)
Die Geburt des ersten Kindes: » Papa Roach - Forever( )
Der letzte Kampf: »Dope - Die Mother Fucker Die (Danke :o)
Zu deiner Beerdigung: » Dope - Burn(sollte doch mal mir Alben mit liebesliedern holen >.<)
Final Credits: »Rise Against - Audience of One (Danke für alles <3 und schön Tag noch)
Beim Aufwachen: » Frei.Wild - Sie hat dir nen Arschtritt gegeben (Also beim Aufwachen ein Arschtritt zu bekomm...naja >.<)
Der erste Schultag: » Suicidal Angels - Violent Abuse (Das wird ja ein lustiger Tag ;D)
Die erste Liebe: » Papa Roach - Kick in the Teeth (...)
Dein Kampf-Theme: » Rise Against - Hero of War (Epic Fail )
Die Trennung: » Sick of Everyone - Sum 41 (mh joar)
Abschlussball: »Dope - We are(Ich glaub da hätten meine Mitschüler was gegen XD)
Dein tägliches Leben: » Disturbed-Down with the Sickness (*_* passt wie die Faust aufs Auge .... allein das Intro *_* göttlich)
Wenn du down/ mit den Nerven fertig bist: » Rise Against - The Strength to Go On (Ra eben, passt immer)
Beim Autofahren: » Zebrahead - His World (*zu Pho gucken*)
Flashback: » Donots - Superhero(passt auch o.o)
Wenn ihr wieder zusammen kommt: » Frei.Wild - Altes Neues Leben
Bei der Hochzeit: »Sum 41 - We're the Same(Aber bitte live >.<)
Die Geburt des ersten Kindes: » Papa Roach - Forever( )
Der letzte Kampf: »Dope - Die Mother Fucker Die (Danke :o)
Zu deiner Beerdigung: » Dope - Burn(sollte doch mal mir Alben mit liebesliedern holen >.<)
Final Credits: »Rise Against - Audience of One (Danke für alles <3 und schön Tag noch)