Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
Beitrag: #12
vom - RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik
Ich kann mich Roxy nur anschließen, ich denke auch nicht, dass es zwingend an dieser einen Musik Richtung liegt, dass Kinder immer früher Sex haben wollen.

Es liegt einfach an den Medien, die Sex als etwas ganz alltägliches und normales rüber kommen lassen. Letztens hab ich mal bei mir im Zimmer etwas aufgeräumt und da ein Paar Hefte meiner kleinen Schwester (9) gefunden, die sie bei mir liegen lies.... Ich kann mich noch gut daran erinnern, als sie Hefte wie Seesamstraße und MickyMaus gelesen hat *Seufz* Naja jedenfalls hab ich mal eines der Hefte genommen "Bravo" hab mir nichts dabei gedacht und eine Seite aufgeschlagen. O_O

Also ich schlag da so ne Seite auf und was seh ich O.O Also ganz ehrlich mir vielen fast die Augen aus oO Da lächelt mich der Schwanz eines Jungen an, den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe und auf der Seite gegenüber steht ne nackte Frau ganz ohne Kleidung O____O Ich gerat natürlich sofort in helle Aufregung und nehm meine Stifte und zieh die Leutze erstmal an oO danach hab ich das heft ganz still ins Schlafzimmer gepackt O___O

Echt..... 9 Jahre 0_0 und schon sowas? Muss das sein?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Vermehrter Teenager-Sex durch Rap-Musik - von Iruini - 15.12.2006, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste